Beiträge von frankenfck

    Warten wir Mal ab ob da tatsächlich was dran ist. Falls es so sein sollte wartet man vielleicht einen günstigeren Zeitpunkt für die Verkündung ab. Kurz vor dem Spiel nächste Woche könnte so eine Meldung nochmal einen Push geben, während sie jetzt in der Länderspielpause mehr oder weniger ohne Effekt bliebe.


    Und woher weiß es der Darmstädter Trainer, wenn es noch nicht verkündet wurde?

    Tanz der Teufel. Danke für deinen letzten Beitrag. Dem kann ich nur zustimmen.
    Aber irgendwie kann ich nicht anders und hoffe noch immer ein ganz klein bisschen, dass du dich in deinem letzten Satz irrst.


    @ NRW-Teufel, du bist aber doch - und das erst nach einigen Tagen - auf Zipfes Beitrag eingegangen. Warum denn?
    Ich glaube auch, dass Zipfe in seinem letzten Beitrag Recht hat, wenn er schreibt, dass viele von uns glaubten, Kuntz ist weg, da kann es nur besser werden. Jetzt fällt es halt verdammt schwer zu ertragen, dass es schlechter geworden ist.
    Aber TdT hat Recht, wir sollten die Diskussion über die Vergangenheit beenden und hoffen, dass es die wiederum neue Führung wirklich besser macht.

    Gries hat nach meiner Erinnerung auch Abel abgelehnt.
    Und Gries war VV und als solcher für den ganzen Laden verantwortlich. Und wenn er nicht für sportliche Kompetenz sorgt, ist ihm das anzukreiden. Gries war eines der größten Irrtümer beim FCK, und das ist keine Legende.

    War es nicht so das Gries und Klatt von vornerein gesagt haben das sie vom sportlichen keine Ahnung haben? Warum wurde man dann nicht gleich von Anfang an in diese Richtung aktiv? Wer entschied das wir keinen Sportvorstand bzw. Verantwortlichen holen? Der Vorstand? Und wie weit hat da der Aufsichtsrat mitzubestimmen? Von Gries hat man sich aber was die Akquirierung neuer Gelder, bessere Außendarstellung denke ich mehr erhofft.


    Genau das war das Problem. Gries hat sich nicht um sportliche Kompetenz bemüht. Dass der AR (Riesenkampff) da eine unrühmliche Rolex spielte, ist auch klar. Gries hatte sich aber im letzten Frühjahr, wenn man den Meldungen Glauben schenken darf, vehement gegen einen Sportvorstand ausgesprochen.

    Dirt, bei deinem letzten Satz bin ich voll bei dir. In dem Artikel kann ich aber kaum was falsches sehen.
    Fakt ist, dass der Neuaufbau krachend gescheitert ist. Klar war die finanzielle Situation alles andere als einfach, aber wenn man solch eine Mission ohne jeglichen Sachverstand angeht, ist das mehr als naiv. Ich bleibe dabei, Gries war ein riesengroßer Irrtum. Der Vorgänger (Singular ist Absicht) hat sicherlich wie Mitschuld, aber überwiegend haben wir den Absturz einer dilettantischen Führung zu verdanken.