Nimmt euch jetzt ein Beispiel an Regensburg
Beiträge von frankenfck
-
-
Ja, Ronnie, sehe ich ähnlich. Ich hoffe innigst, dass wir es irgendwie schaffen, drin zu bleiben. Ich glaube auch, dass dann die Zeiten etwas ruhiger werden, weil endlich so etwas wie Kompetenz an der Spitze steht, sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat.
Den Satz, dass der Neuanfang nach Kuntz voll daneben ging, kann man nur unterstreichen. -
100 pro Andy. Nur wie sollen denn diese Idioten davon abgehalten werden, Krawall zu machen. Erzieherische Maßnahmen, von wem auch immer, helfen da wohl nicht mehr.
-
Wenn wir die nächsten Auswärtsspiele nach einer 2:0 Führung auch mit 2:1 gewinnen, bin ich zufrieden
-
-
Mit einem schönen Endergebnis
-
Genau Canelon. Ich wüsste auch nicht, für welche Aufgaben er beim FCK in Frage käme. Und das, was er Wahres gesagt hat, hat er wahrscheinlich aus diversen Foren. Neues war jedenfalls nicht dabei.
-
Ehemalige in den Verein holen, ja. Aber nicht Mario Basler
-
War der SCOUT nicht Notzon?
-
Ich hab auch Null Sympathien für diesen Sandclub. Und wenn Sie tatsächlich die Relegation schaffen sollten, etwa gegen Mainz, weiß ich ganz genau, wem ich die Daumen drücken muss.
Ansonsten bin ich noch ziemlich fertig von dem Spiel gestern. Irgendwie geht mir das mehr an die Nieren wie die Spiele vor 2 Wochen. Damals hatte ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden