Ja, der Satz passt. Mich hat allerdings am Samstag dermaßen der Frust erfasst. Und leider noch immer nicht los gelassen. Warum nur finde ich diese Saison schlimmer als 2007/2008?
Beiträge von frankenfck
-
-
Zipfe, schau dir mal die Tabelle an. Zwischen Rang 3 und 12 sie es gerade mal 5 Punkte Unterschied. Das hat weniger mit der Stärke der Aufsteiger zu tun als mit der Ausgeglichenheit der Liga. Hier schlägt jeder jeden, nur der FCK machte lange Zeit nicht mit. Das hat m. E. nichts mit Schwäche zu tun.
-
Wir können es packen.
Jetzt wieder Enttäuschung abschütteln und Positiv hoffen!Du hast Recht. Aber es fällt ungemein schwer. Ich hätte nicht geglaubt, dass es in Aue eine Niederlage gibt. Aue mit Abwärtstrend, wir im Aufschwung.
-
Das Kanada nicht zur Siegerehrung erscheint, ist jedoch mehr als schändlich.
Da hab ich mich auch gewundert. Hab mich aber gefragt, ob das üblich ist. Die Bronze-Medaille würde doch bereits nach dem "kleinen" Finale überreicht.
Während der Verlängerung meinte meine Frau "Nichts für schwache Nerven ". Dabei weiß sie doch, dass ihr Mann FCK-Fan ist
-
Ich fürchte auch, die Niederlage gestern hat uns das Genick gebrochen.
-
Für mich war das heute ein gewaltiger Genickschlag, auch auf meine Hoffnung, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Auch wenn es nur noch 7 statt 10 Punkte Rückstand sind, die Anzahl der Spiele, diesen aufzuholen, werden hält immer weniger. Ich fürchte, die Bürde der beschissenen Hinrunde wird sich als dich doch zu groß erweisen.
-
Betzefensi. Deine 60 % Quote kann ich nicht nachvollziehen. 3 von 2 Spielen war wohl ein Schreibfehler.
Und 2 der letzten 3 Spiele haben wir verloren.
-
Tot sind wir noch nicht, aber gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten darfst du einfach nicht verlieren.
-
Dieses Wechselbad der Gefühle halte ich nicht mehr lange durch
-
Aber Verlierer des Spieltags wären wir.