Ich weiß nicht, wie man die Fürther Leistung gestern bewerten soll. Ich war mit dem Auto unterwegs und habe einige Spielreportagen im Radio gehört. Zusammenfassend war von einer Nicht-Leistung der Nürnberger die Rede. Sozusagen Nachbarschaftshilfe für den Vorort.
Beiträge von frankenfck
-
-
2006 wussten wir, was 2. Liga ist. Im Jahr des Sommermärchens sind wir nämlich abgestiegen.
Ich würde den Gößenwahn nicht bis zu dem Cola-Manager ausdehnen, obwohl für mich Gries eine der größten Fehlbesetzungen der letzten Jahre war. Nein, der Größenwahn hat für mich einen Namen: Atze Friedrich.
Aber unbestritten führte auch der Stadionausbau zum Niedergang des FCK, und daran hatte das Land eine gehörige Portion Mitschuld. -
Nach dem Aue Spiel dachte ich, das war ein Knackpunkt. Gegen Union ist nichts zu holen. Ich habe mich (gottseidank) geirrt. Jetzt sage ich, gegen Union war ein Knackpunkt. Und ich hoffe, mich nicht nochmal zu irren. Eigentlich irre ich mich selten 2 mal hintereinander
-
12 Punkte in 6 Spielen.....kann sich wirklich sehen lassen. Hoffentlich hält es weiter so an
Das wären dann 42 am Saisonende. Und die sollten reichen
-
Michael. Noch 4 Siege machen nur 36 Punkte. Es sei denn, von den anderen 5 enden 4 unentschieden
-
Wie heißt es so schön? Mit den Wintertransfers sollen die Fehler des Sommers korrigiert werden. Scheint diesmal auch aufzugehen. Schließlich haben wir in einer halben Rückrunde schon mehr Punkte als in der kompletten Hinrunde. Jetzt wollen wir hoffen, dass im Sommer nicht zu viele Fehler gemacht wurden.
-
Ich hab - ehrlich gesagt - nicht Mt einem Sieg gerechnet. Umso erleichterter bin ich, wenn auch nass geschwitzt und aufgedreht. Jetzt noch Siege von Nürnberg, Sandhausen und Ingolstadt und es war unser Spieltag
-
Hat ihm ne Menge Nerven erhalten
Ich glaube, nicht nur er. Sollen jedes Wochenende ins Kino gehen, wenn es uns hilft
-
Wahnsinn. Jetzt aber nächste Woche bei einem Mitkonkurrenten nachlegen
-
Für meine Nerven ist das Gift