Also den Post von herrmann kann man nur zum fremdschämen nehmen.Sorry aber alberner geht es kaum bei einem Erwachsenen.
Fremdschämen nein, eher primitiv. Ich ksnn das Konstrukt RB Leipzig auch nicht ab, aber die Spieler deswegen verurteilen? Nein.
Also den Post von herrmann kann man nur zum fremdschämen nehmen.Sorry aber alberner geht es kaum bei einem Erwachsenen.
Fremdschämen nein, eher primitiv. Ich ksnn das Konstrukt RB Leipzig auch nicht ab, aber die Spieler deswegen verurteilen? Nein.
Vorweg, ich habe keine Ahnung von den Hintergründen. Aber es heißt doch immer, der FCK zahlt Miete, und keine Zinsen. Das Stadion gehört doch der Stadiongesellschaft; diese müsste doch die Finanzierung stemmen. Hatte nicht Jäggi damals das Stadion an die Stadiongesellschaft verhökert?
Der Spielstand in Braunschweig gefällt mir gar nicht.
Hmm, das Testen finde ich gut. Ob es ein richtiger Test wird, weiß ich nicht. In Verbindung mit den Gerüchten um 3 luxemburgische Spieler am 2018 ... kommt mir das alles schon wieder etwas merkwürdig vor. Der Test mag irgendwo auch eine Art Ablösespiel sein, die luxemburgischen Spieler möglicherweise talentiert. Aber doch alles irgendwie ad-hoc zu "stimmig".
Welche Gerüchte? Hab ich da was verpasst?
NRW Teufel. Ich glaube, du musst öfters auf den Betze. So gewinnen wir nämlich :-).
Ich wusste gar nicht mehr, wie es sich fühlt zu gewinnen.
Equi hat doch 3:0 getippt. Oder hab ich da was verwechselt?
Nur sehe ich da entgegen der Meinung vieler FCK-Fans eben nicht Gries in der Verantwortung sich das Wissen anzueignen, sondern entsprechende Kompetenzen in den Verein zu holen.
Genau Gonzo, aber bei Letzterem hat er gnadenlos versagt. Dieser Halbsatz drückt genau das aus, was ich (und andere) kritisieren: die sportlichen Schlüsselpositionen wurden falsch besetzt. Vielleicht liegt dies auch daran, dass er über so gut wie kein sportliches Fachwissen verfügt.