Ich halte meine Kritik für sachlich.
Wenn ich deine weiteren Beiträge lese, scheinen wir uns aber darin einig zu sein, dass es bei der FCK-Führung an sportlicher Kompetenz mangelt.
Beiträge von frankenfck
-
-
@Andy_74. Wenn ich die Arbeit einer Person kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich es besser kann. Wenn ein Bäcker schlechte Brötchen backt, bedeutet dies nicht, dass ich bessere backen kann. Dein Argument, warum die Kritisierer hier nicht da oben auf dem Berg die Geschäfte führen ist - mit Verlaub - blödsinnig.
Ich maße mir daher weiterhin an Zustände/Fakten zu bewerten. Hier kritisieren doch auch viele Halfar, obwohl sie (darauf könnte ich wetten) sicherlich schlechtere Fußballer sind. -
Wie lange dürfen die Neuen denn jetzt noch arbeiten? Das ist wohl die entscheidende Frage.
Sorry Canelon, das Argument, dass die neue Führung erst 1,5 Jahre im Amt ist, überzeugt mich überhaupt nicht. Man ist mit großen Versprechungen angetreten und hat nichts erreicht. Im Gegenteil: sportlich ( und damit wohl auch finanziell) stehen wir Zentimeter vor dem Abgrund. Einem Arbeitnehmer (z. B. Trainer) würde man (auch hier im Forum) nicht so lange zusehen. -
@ frankenfck
Du weißt aber schon warum der Herr Merk den Rückzieher machte?
Wenn nicht, dann google einmal mach.Merk wollte alleiniger Vorstandsvorsitzender werden. So wie ich es wahrgenommen habe, wurde dies von Riesenkamp verhindert.
Ich hätte gegen eine Lösung "Merk als VV" nichts einzuwenden gehabt.
Merken hatte ich aber nur als Beispiel gebracht. Die neue Führung ist aber doch wohl offensichtlich gescheitert. -
Die Mannschaft wird hier zerrissen (zu Recht), aber diejenigen, die - auch indirekt - für die Zusammenstellung verantwortlich sind, lässt man in Ruhe. Und dabei ist es einaltbekannter Hut, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass der Neuanfang gründlich in die Hosen ging. Meine Hoffnung (muss niemand teilen) besteht nur noch darin, dass Herr Gries einsieht, dass seine Mission gescheitert ist und Platz macht für ein Gesicht, das für den FCK steht, z. B. Merk. Dies könnte - wie bereits 2008 - vielleicht für den notwendigen Ruck sorgen. Anders als 2008 könnte sogar die Mannschaft in der Winterpause noch verstärkt werden.
-
Mit dieser Offensive auch nicht
-
Ich wäre schon über ein 1:0 Und Platz 16 froh.
-
Vielleicht spendet Matteschitz
Gegenleistung: noch mehr Sympathiebekundungen für die Roten Bullen. -
obs notlösungen waren,wird man erkennen wenn man ihre arbeit bewerten kann.
Da hast du Recht, aber beim Stellenbesetzungsverfahren waren es offensichtlich mehrfach nur zweite Wahl.
-
Den Eindruck, dass viele Positionen mit Notlösung besetzt sind, kann man schwer widerlegen.
Für mich bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung.