Ich hoffe nur, dass Dirt mit seiner Meinung Recht hat und wir eine Lizenz für die 3. Liga bekommen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich hab's gemacht aber nur mit 5,00 € EinsatzIch hoffe du bist heute Abend reicher
-
Ja, wir sollten nicht nur über die Mannschaft herziehen, sondern auch die, die diese Mannschaft zusammen gestellt haben, in die Verantwortung nehmen.
-
In der Winterpause einen SD einstellen, der eine Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen kann.
-
Wir hatten letzte Saison die beste Abwehr. Und jetzt nur noch ein Sauhaufen.
-
Geht schon gut los
-
Hast du schon mal eine JHV erlebt bei der es "Überraschungen" gibt ? Jeder Vorstand sucht sich im Vorfeld seine Kandidaten aus und stellt diese zur Wahl, Aussenseiter können sich zwar aufstellen werden aber keine Chance haben.
War nicht Abel seinerzeit so ein Außenseiter?
-
@herrmann, was du mit deinem ersten Absatz ausdrücken willst, verstehe ich nicht.
Aber vielleicht kritisieren die Kritiker genau deshalb, weil sie Fehler der Vergangenheit nicht mehr zulassen wollen. Ich kann aber auch nicht die Augen vor den Tatsachen verschließen, nur weil in der Vergangenheit auch Fehler gemacht wurden. Wenn der FCK absteigen sollte, tröstet es mich nicht, dass andere Schuld haben.
@ Canelon, ich bin froh, dass du den Kritikern an der aktuellen Führung wenigstens Besorgtheit um den Verein zubilligst, und nicht niedrige Intelligenzquotienten wie andere es tun. -
Ich lese immer "B-Elf". Hatten wir überhaupt eine "A-Elf"?
-