NRW Teufel. Wen hast du übersetzt? In dem Artikel wird doch in erster Linie Notzon zitiert.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich hoffe, dass die Tage von NM bei und bald gezählt sind. Genauso hoffe ich, dass sich bis zur JHV eine Opposition bildet, vielleicht aus den reihen der Südpfalzinitiative. Mein vertrauen in die neue Führung ist hin.
-
Das dumme ist, dass von den anderen jeder mal gewinnen darf, legte Woche Pauli beim Club, heute Heidenheim in Bochum. So werden wir langsam aber sicher abgehängt.
Ich verstehe Gries oder Notzon (sucht euch den aus, der euch genehm ist) nicht, dass die nicht handeln.
-
Bei anderen brennt die Hütte schneller, z. B. Aue und Ingolstadt. Ich fürchte, beim FCK wartet man wieder mal zu lange.
-
Das ist mal die richtige Antwort betzebuwe.
@frankenfck: Notzon kann aber auch nur Gries vorschlagen, Meier zu entlassen. Die Entlassung selbst kann er nicht aussprechen. So wie es aussieht, haben Notzon und Gries (und ggf. Meier) ja die Situation analysiert: Meier bleibt vorerst.
Notzon hat sich öffentlich hinter Meier gestellt. Und das halte ich für einen Fehler.
Aber offensichtlich darf man bei manchem hier jeden Spieler kritisieren, nur die Vereinsführung ist tabu. -
In dem Artikel steht aber "Notzon setzt auf Meier". Und da Gries vom Sportlichen keine Ahnung hat, musd ihm der Sportdirektor die notwendige Entscheidung vortragen.
-
Notzon macht den gleichen Fehler wie Stöver, der viel zu lange an Korkut festgehalten hat.
-
Ostalb. Sorry, wenn die Firma Bankrott geht, hat die Leitung keine gute Arbeit gemacht. Wenn diese Saison tatsächlich der Absturz kommt, wird auch Herr Gries das untergegangene Boot verlassen.
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen wenigstens einsehen, dass ein Trainerwechsel überfällig ist.
-
Ich bin froh wenn in diesem Chausverein im Mai 2018 die Lichter ausgehen. Dann kann ich das Kapitel Profifußball zu den AKten legen und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Dieser Verein, diese Mannschaft ist tot. Das wars!
Bei solchen Beiträgen kommt mir nur das Kotzen.
-
Aber Hauptsache, Gries macht gute Arbeit. Leute, wacht auf, der "Neuanfang" ist grandios gescheitert!