Meine Frage war auch ganz klar und präzise formuliert. Ich werd schon meine Gründe haben nochmal nachzuhaken.
Aber die Antworten standen schon vor deiner Frage da
Meine Frage war auch ganz klar und präzise formuliert. Ich werd schon meine Gründe haben nochmal nachzuhaken.
Aber die Antworten standen schon vor deiner Frage da
Geht’s euch jetzt um den Protest an sich oder um die Gegenstände die geworfen werden?
Steht doch ganz klar da
Ist ja auch ok, dass Flagge beziehen!
Aber muss man dafür Obst und Lebensmittel werfen? Spiele mehrmals unterbrechen?
Auf gar keinen Fall. Das sind Idioten, die so was machen
Der Druck für heute Abend jedenfalls nach dem beschissenen Ergebnissen gewachsen
Ich behalte mir die Schadenfreude vor - wenn es heute bei uns schief geht, dann schmeckt das bitter
Da hast du recht.
Ich würde auch lieber den Aufstieg in die Bundesliga verpassen als gegen den Abstieg zu spielen
Der HSV tut wirklich alles um nicht aufzusteigen
Saarlänner halt. Die könnten auch Schildbürger heißen
![]()
Nicht Saarländer, sondern Saarbrücker
Deswegen gehe ich davon aus dass Hengen bei einer Niederlage definitiv handeln wird.
Dieses Handeln wird aber auf ihn zurück fallen. Schließlich hat er Grammozis verpflichtet, was auch immer ihn zu dieser Entscheidung geführt hat.
Im schlimmsten Fall steigt der fck ab und das Stadion ist wieder etwas leerer und man hat mehr Platz
Ein erneuter Abstieg würde wieder ein paar Jahre dritte Liga bedeuten, weil wir wohl bei Null anfangen würden: weitestgehend neue Mannschaft, neuer Trainer und neuer Vorstand
Du meinst bestimmt DG
Ja sicher. Die Niederlage heute hat mich fertig gemacht