Ja aber die gab es doch nach DS
Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass DS erste Wahl war.
Und diesen Schuh muss sich Hengen anziehen
Ja aber die gab es doch nach DS
Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass DS erste Wahl war.
Und diesen Schuh muss sich Hengen anziehen
Wehen Wiesbaden und Magdeburg zeigen Moral und holen nach einem Rückstand jeweils noch einen Punkt. Bin mir nicht sicher, ob man solche Vereine in den erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten aufnehmen kann.
Das hätte Mitte der Saison auch keiner geglaubt, dass der FCK zu den Abstiegskandidaten gehören würde.
Ich habe mich über den Ausgleich der Magdeburger im der allerletzten Minute geärgert
Mittlerweile gibt's schon die ersten Vergleiche mit 1996: Absteiger wird Pokalsieger. Im Morgenmagazin hatten sie gestern wieder Andy Brehme gezeigt: "Ich wäre lieber in der Bundesliga geblieben und hätte auf den Pokal verzichtet."
Andere Ergebnisse dieses WE waren auch bescheiden. Ich hatte auf Hertha, HSV, Elversberg und Magdeburg gehofft. Leider vergebens. Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass ein paar Vereine den Abstieg unter sich ausmachen
Bin sicher am nächsten Sonntag werden mehr Lautrer im Stadion sein
als wahre Elversberger-Fans,
Es wird ein Heimspiel, dass wir nutzen müssen.
Das wäre super.
In meiner Jugend (ist lange her ) war ich auch mit Elversberger Kumpels auf dem Betze.
Da drückt man einmal den d.... Elversberger die Daumen, dann so was
Ich musste auch lange durchatmen. Hoffentlich gibt dieses Spiel etwas Aufschwung.
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wollte mich auf die FCK-App verlassen. Leider war die im Streik-Modus und hat bei keinem Tor gepiept
Hengen hat recht mit dem, was er sagt. Es fehlt allerdings an Selbstkritik!!!!!!!
DG wird von TH so schnell nicht freigestellt, denn damit würde er sein eigenes scheitern nur bestätigen.
In der jetzigen Situation müssen andere Gremien eingreifen und das kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
Bis da oben reagiert wird, ist es vermutlich zu spät.
Da kann man nur hoffen, dass sich der Aufsichtsrat schon Gedanken über die nähere Zukunft macht. Auch wie es im Worstcase weiter gehen soll. Aber besser noch, wie man den Worstcase verhindern kann.
Ich wage eine Aussage. DG ist im Februar weg, null bis drei Punkte sind zu wenig nach Elversberg und Paderborn und dann fängt auch die Zeit für TH an zu ticken
Ich glaube, die tickt jetzt schon. Bei einem Abstieg dürfte er weg sein.