Ronny deine Worte in Gottes Gehörgang. Aber merkst du nicht die Angst, die sich hier (bei mir auch) breit macht?
Ich bin über diesen Saisonverlauf - gelinde gesagt - schockiert.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich finde den FCK diese Saison leider alles andere als langweilig
-
Meine Hoffnung kam letzten Samstag wieder, ich hoffe, dass es Freitag wieder so sein wird.
-
Und jetzt machen sie auch noch was fürs Torverhältnis
-
Die sind einfach zu blöd. Bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist
-
-
Freue mich über den Club-Sieg, passiert nicht so häufig. In dieser Saison zählt nur, dass 3 hinter uns bleiben. Wer, ist mir ehrlich gesagt egal.
-
Wenn man bedenkt, dass die schon so gut wie abgestiegen waren. Dann verpflichten sie einen Jugendtrainer aus Hoppelheim und starten durch. Wahnsinn!
-
@apo. Bedingungslos bedeutet nach meiner Informationen tatsächlich bedingungslos. D. h. es wird kein Einkommen angerechnet. Derjenige, der 5000 Euro verdient, bekommt auch den 1000er on top. Sein Vorteil wird allerdings nicht bei 1000 Euro liegen, weil die Steuer auf seine 5000 Euro - zur Finanzierung des Grundeinkommens - wohl drastisch steigen wird.
-
Bedingungsloses Grundeinkommen heißt aber auch, dass derjenige, der schon 5000 Euro verdient, den 1000er zusätzlich bekommt. Und die Frage, wo der 1000er für jeden herkommen soll, scheint mir auch noch unbeantwortet.