Ich hoffe auch, dass der Absturz der Kickers weiter geht.
Beiträge von frankenfck
-
-
Das "Gesicht" des FCK ist die Mannschaft und sonst nichts!
Es geht nämlich dabei um Fußball und nicht um Vorstand oder Aufsichtsrat. Von mir aus können Sie still im Kämmerchen sitzen - so lange sie von dort einen anständigen Job machen. Und der heisst die Gesundung des Vereins voran zu treiben.
Für das Sportliche sind Andere zuständig!
Die Mannschaft hat aber leider auch kein Gesicht. Und sorry, die Chefs haben eine Gesamtverantwortung. Und halte mich für naiv, ich glaube, dass uns damals auch die Herzblut-Kampagne den Arsch gerettet hatte.
-
Und was ist,wenn der FCK den Klassenerhalt schafft??? Was wird nächste Saison?Da ist der Abstiegskampf doch auch schon fast wieder vorprogrammiert.
Gaus und Ewerton werden den Verein aller Vorraussicht verlassen,was eine Schwächung bedeuten würde.Und gleichwertigen Ersatz zu bekommen wird verdammt schwer,denn
wer will momentan noch zum FCK? Ich sehe eine düstere Zukunft auf den FCK zukommen.Die nächste Saison interessiert mich momentan überhaupt nicht. Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie und es gibt ein ehrliches Resümee.
-
Ich kann nicht beurteilen, was für einen Job die beiden machen. Der FCK 2016/2017 hat aber kein Gesicht.
-
Was die Vereinsführung nicht hinbekommt, das machen die Fanclubs
https://www.der-betze-brennt.d…ufen-zum-endspurt-auf.phpHall Herr Gries, aufwachen. Sie sind doch Marketingspezialist. Also andocken und nutzen
Wer ist Herr Gries?
-
Aber wenn es so kommt smarty, dann haben wir den Klassenerhalt.
Aber erst am letzten Spieltag. So lange will ich nicht zittern. -
Wenn es mir so vorkommt sage ich auch.
Es ist wie auf dem Platz, kein Wunschkonzert.Ok. Dann erbringe weiterhin Beweise für deine Kiitikunfähigkeit. Ich verrate dir auch ein Geheimnis: man kann auch sachlich auf nicht genehme Beiträge reagieren.
-
Milchreis. Ich suche keinen Hauptschuldigen. Aber gewöhn dir bitte ab, jede Erwiderung auf deine Beiträge als "Scheiße" zu bezeichnen
-
@Milchreis. Suchst du immer einen neuen Verantwortlichen? Erst Halfar jetzt Heubach? Der Stieber, den du gefordert hast, war jedenfalls ein Totalausfall.
Die Mannschaft ist bescheiden zusammen gestellt. Jetzt geht es doch nur noch ums Überleben. -
Ronny deine Worte in Gottes Gehörgang. Aber merkst du nicht die Angst, die sich hier (bei mir auch) breit macht?
Ich bin über diesen Saisonverlauf - gelinde gesagt - schockiert.