Von mir wurde er nicht gelobt, ich war skeptisch. Nur äußere ich mich selten zu neuen Leuten, weder positiv noch negativ.
Beiträge von frankenfck
-
-
Kuntz hatte auch immer die schlechten Rahmenbedingungen beklagt. Es scheint, dass diese Rolle nun einige im Forum übernommen haben. Für mich haben sie keinen guten Job gemacht. Erzähl mir keiner, dass Sandhausen oder Heidenheim bessere Voraussetzungen haben.
-
Natürlich haben wir in den 70er und 80er Jahre auch Schrottspiele gesehen, mit einem kleinen aber feinen Unterschied: die Spieler haben gekämpft.
Aber weg von der Nostalgie. Ich glaube, wenn ich noch um die Ecke wohnen würde, würde ich auch hoch gehen. Die Saison 2007/2008 hat am Ende doch gezeigt, dass der Fan die Mannschaft unterstützt. M.E. braucht es jetzt einer Kopfwäsche für die Spieler. Und da sind für mich Meier, Stöver und auch Gries gefragt.
@pfälzer Fan. In einem möchte ich dir widersprechen. Es war nicht von vorne herein klar, dass es eine Saison mit zittern und bangen geben wird. Ich zumindest habe mit einer ruhigen Saison gerechnet, schließlich wurde ein einstelliger Tabellenplatz ausgerufen, ohne Zittern nach oben.
-
@born. Ich glaube, wir Fans, die weit von Kaiserslautern wohnen, sind gar nicht gemeint. Eher die, die sonst immer auf den Betze gingen und seit einiger Zeit zunehmend weg bleiben. Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich beide Seiten verstehen kann. Die, die auffordern die Mannschaft zu unterstützen und auch diejenigen, die die Schnauze voll haben. Aber letztendlich ist es unser Verein, um den wir zittern.
-
NRW-Teufel. Ich habe die bittere Ironie schon verstanden. Bin auch ein Stück weit auf deinen vorherigen Post eingegangen, dass es keinen Sinn macht, auf andere Vereine zu schauen. Gerade wegen der beschämenden Einstellung einiger unserer Kicker müssen wir auf andere Vereine schauen. Ich fürchte, uns bleibt nur die Hoffnung, dass es diese Saison nochmal gut geht.
-
NRW-Teufel. Es geht nicht um die Kicker, es geht um unseren Verein.
-
Hoffentlich ändert sich das in Bochum, sonst sind es nur noch 3 Punkte bis zum Relegationsplatz.
-
Nicht, dass der FCK von den 400.000 was zurück zahlen muss, wenn Leverkusen ihn vorzeitig entlässt.
-
Vor wenigen Wochen hat er aber noch den Charakter der Mannschaft gelobt.
-
Und warum gehen die Kämpfer sonstwo hin und nicht zum FCK? Liegt es vielleicht doch an den Fähigkeiten in Sachen Sportkompetenz unserer Führung? Ronny deutet es ja an, lieber auf hungrige unterklassige setzen als auf abgetakelte Bundesliga-Spieler. Und hungrige müssten wir in den eigenen Reihen noch welche haben.