Auch schöne Ergebnisse, schade nur, dass Wolfsburg gewonnen hat.
Beiträge von frankenfck
-
-
Da braucht es keine Pistole, der Druck ist doch schon da. Die Stadion-Gesellschaft müsste selbst langsam aufwachen. Die sollten wissen, dass sie nix kriegen, wenn der FCK vor die Hunde geht.
-
Südtribüne, ich kann dich schon verstehen, es geht nicht um die Spieler, es geht um den FCK. Aber das ist leider der Entwicklung der letzten Jahre geschuldet: es gibt keine Spieler mehr mit emotionalen Bindungen zum Verein.
Milchreis, du freust dich, die "glorreichen" Zeiten des FCK miterlebt zu haben und fragst dich, ob du noch Fan bist. Auch ich habe gute und weniger gute Zeiten des FCK erlebt, finde aber bei mir den Schalter nicht, mit dem ich das Fan-sein ausschalten kann. Daher geht mir die aktuelle Situation an die Nieren.
-
Dirt. Ich bewerte die Fakten und suche nicht nach Ausreden. Und die Fakten sind ziemlich katastrophal.
-
Doch. Genau das meine ich. Ob Druck oder kein Druck. Die Mannschaft ist bescheiden zusammen gestellt. Wenn wir diese Saison überleben, muss einiges in Frage gestellt werden.
-
ronny. Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber ich habe Angst, das war mehr als nur ein schlechtes Spiel. Wir steuern dem Abgrund entgegen.
Manche hier haben wohl geglaubt, Kuntz ist weg und alles wird automatisch besser. Dabei sehen sie nicht die Unzulänglichkeiten in der Führung. Wahrscheinlich glauben sie noch immer, dass alles besser wird. -
Vielleicht sollten wir es machen wie Bielefeld und den Trainer wechseln?
-
Hoffentlich punkten Aue und der KSC nicht.
-
NM enttäuscht auch immer mehr
-
Die haben gezeigt dass die es können wenn sie wollen. Für mich liegt es ganz klar an der Einstellung der Spieler.Und warum auf einmal eine andere Einstellung?