Und hier gibt es immer noch welche, die glauben Stöver mache eine gute Arbeit. Wer hat denn diese Truppe zusammen gestellt?
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich bin wieder einmal skeptisch.
Ist ja einerseits gut, wenn man cool und seriös verhandelt.
Aber andererseits fehlt mir an der neuen Führung etwas die Begeisterung und Leidenschaft.
Ein Fußballverein ist nicht nur ein kaufmännisches Unternehmen, sondern aufgebaut auf der Emotionalität, der Liebe der Fans zu ihrem Verein.
Da muss manchmal die Vernunft auch nur die 2. Geige spielen, sonst kannst du keinen mitreißen.
Der Zuschauerrückgang ist meiner Meinung nach auch ein Grund dafür, nicht nur die sportliche Misere.
Bei vielen Fans lässt die Leidenschaft nach.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.Ich kenne jemand aus dem Stadtrat KL. Diese Person hatte mir vor Monaten mal erzählt, dass SK bei seinen Verhandlungen immer auf die Tränendrüse gedrückt habe. Die ist wohl mit den Emotionen in dem Artikel gemeint.
-
Du hast ja Recht, Betzebuwe. Aber auch als Kuntzkritiker erwidere ich dir, dass das auch für SK gelten müsste. Nur war es bei SK die Masse an Neuverpflichtungen und die im Verhältnis geringe Zahl an brauchbaren Spielern. Bei Stöver waren es in seiner ersten Saison auch sehr viele Neue. Seine Quote ist schlecht. Schauen wir mal, wie viele neue nächste Saison kommen. Wenn man die große Zahl von vor der Saison noch mit dem berühmten Neuanfang begründen konnte, so gilt das nächste Saison nicht mehr. Leider sehe ich das Gerüst nicht; von daher bewerte ich Stövers Arbeit als mittelmäßig.
-
@Milchreis. Hast du nicht u. A. eine klare Niederlage in Dresden vorhergesagt?
-
Mein Vertrauen in Stöver ist leider ziemlich begrenzt.
-
-
Wir sollten auch nicht jeden Verein mit dem FCK vergleichen. Wir wissen auch so, dass der FCK 2016/2017 ziemlich unterdurchschnittlich ist.
-
Ich wäre schon froh, wenn wir in Bielefeld nicht verlieren und der Abstand gewahrt bleibt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einer derartigen Graupen-Saison nicht gerechnet habe, ob mit oder ohne Korkut. Da ist mittlerweile egal. -
NRW-Teufel. Hast du schon Statements für die Pressekonferenz gelesen?
-
Zum Glück hat Bielefeld verloren. Es bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung, dass 3 schlechter sind.