Dann hätten sie Schmidt so lange durch schleppen sollen. Oder glauben die allen Ernstes mit Korkut noch einen europäischen Wettbewerb zu erreichen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Die Frage ist doch,warum Leverkusen das tut. Einen Tag nach der Trainerentlassung einen erfolglosen als Interimstrainer verpflichten, der kurze Zeit vorher bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nicht mehr weiter wusste.
-
Was die Häme angeht, geb ich dir recht. Aber nachvollziehbar ist die Chose nicht.
-
Der Schmidt muss sich jetzt aber vera.... fühlen.
-
Trotzdem nicht zu fassen. Vielleicht äußert er sich jetzt zu seinem Abgang bei uns, wo er wieder im Rampenlicht steht.
-
Zipfe, ich wohne ja auch in Bayern. Aus Regensburg hört man momentan nur von Schiebung und Bestechung. Also ganz schlechter Vergleich.
-
Aber dieser Verein wird kaum in der ersten Liga spielen. So sollte ihm das Hemd näher als die Hose sein.
-
Hannover schwächelt schon seit Beginn der Rückrunde. Und jetzt in 2 Spielen gegen Abstiegskandidaten ein mageres Pünktchen. Die sind gerade dabei, den Aufstieg zu verspielen. Unsere Niederlage dort war so unnötig wie ein Kropf.
-
Mir ging es um den Abstand nach hinten. Wenn Bielefeld morgen gewinnt, sind es 6 Punkte zum direkten Abstiegsplatz.
-
Die Zwischenstände gefallen mir gar nicht, insbesondere der aus Karlsruhe nicht.