Die Erhöhung des Marktwertes bringt dem Verein aktuell rein gar nichts.
Und Verhandlungen seit September sind auch nicht unbedingt pro FCK zu werten.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ja. Das wäre es gewesen. Lieber ein limitierter Kämpfer als lasche Schönspieler.
-
Und morgen bin ich Hannover Fan
-
Hier gibt's keine neutralen Fans
-
Bitte den Punkt festhalten
-
Dann hoffen wir, dass sich Bielefeld und Aue morgen die Punkte teilen.
-
Oh Hermann, den hättest du dir besser verkniffen. Oder meinst du nur, die können froh sein, dass es die Wiedervereinigung gab?
-
Es kommt halt auf die Vertragsgestaltung an. Im Fußball gibt's es eben normalerweise keine Verträge mit vierteljährlich Kündigungsfrist. Und davon profitiert auch der Fußballer/Arbeitnehmer. Im "normalen" Berufsleben kann auch ein Arbeitgeber wegen Schlecht Leistung kündigen, im Fußball eben nicht. Daher sind beide Seiten gehalten, ihre vertraglichen Pflichten zu erfüllen.
-
5 Punkte in 3 Spielen! Da braucht es mindestens 1 Tor. Könnten wir schaffen.
Ich fürchte aber, wir sind noch lange nicht raus aus dem Keller. Eine Saison ohne Zittern, für einen Fck-Fan eine Seltenheit.
-
Der Stern von VW Wolfsburg sinkt. Wenn nicht diese Saison dann in einer der nächsten.
Der Autoriese hat im Moment und vermutlich noch etwas länger genug andere Probleme als ein Fußballteam.
Lasst mal noch ein paar Jahre ins Land gehen wo Golfsburg dann spielt. Die haben schon immer darauf vertraut das VW sehr viel Geld investiert, doch wenn der "Golfstrom" schwächer wird geht's an eingemachte.Geld für den 3. Trainer der laufenden Saison scheint aber da zu sein.