Beiträge von frankenfck
-
-
-
Lässt die neue Führung aber jetzt schon in nem schlechten Licht stehen.
Wieso die Führung? Eher den Aufsichtsrat.
-
ja ja Masse statt Klasse. Das war das Ergebnis von SK als Sportdirektor und hier wird wirklich über Stöver diskutiert. Wieso hat man nie über SK und seine Transfers so diskutiert?
Hatte man auch. Insbesondere die Massen an Neuverpflichtungen hatten viele von uns ihm vorgeworfen. Und die gefühlten 5, die passten (also niedriger einstelliger Prozentbereich), sehen manche heute noch als Beleg für erfolgreiches Wirken.
-
@Betze-Pele. In deiner Auflistung der Sportdirektoren der letzten 20 Jahren, oder besser gesagt 10 Jahren, hast du einen vergessen, und zwar den, der den Job so nebenbei machte: Kuntz.
-
Ich weiß nicht, ob ihn jemand vor den Karren spannt. Vielleicht ist er nur ein bisschen naiv. Fünfstück wollten damals viele los werden. Was soll mit Merk gewesen sein?
-
@dirt. Meiner Einschätzung nach befähigt Abel wenig für diese Position. Wenn ich die Stellungnahme des AR richtig verstanden habe, wäre Abel bereit gewesen, sich ehrenamtlich einzubringen, so wie er es Ende der letzten Saison schon einmal gemacht hat.
-
Er hätte es doch umsonst gemacht. Die Million-Dollar-Frage ist doch: Wo ist die undichte Stelle?
-
-
Vielleicht denken sie in Paderborn aber, hätten wir Ziegler nur nicht verkauft. Mit ihm wären wir nicht abgestiegen.