Beiträge von frankenfck

    Aber NRW-Teufel. Es geht hier um Leipzig, nicht um Krieg. Selbstverständlich dürfen auch Vereins-Chefs das Produkt RB kritisieren. Dass bei Randale Verletzte zu beklagen sind, geht gar nicht. Darüber sind wir uns doch alle einig. Auch beim Abfackeln von Pyros können Menschen verletzt werden, das geht auch nicht.
    Missbilligst du Heidel auch, weil er Watzke beisteht? Es reicht doch, wenn die Duckmäuser beim DFB sitzen.

    Bei deinem Ergebnis bin ich voll bei dir. Aber das kann doch nicht bedeuten, dass keine kritischen Äußerungen getätigt werden dürfen. Der ZEIT-Artikel wirft im Grunde genommen dem DFB das Gegenteil vor, nämlich dass alles von Seiten RB zu akzeptieren ist, z. B. das Umgehen von 50 : 1.

    NRW-Teufel, wir beide z. B. äußern sich doch auch aus der Entfernung zum FCK. Warum sollte man sich dann nicht aus der Ferne auch zum BVB äußern dürfen?


    Also ich hege einige Sympathien für H. Watzke. Er hatte sich auch vor Jahren kritisch zu Hoffenheim geäußert. H. Heidel hatte seinerzeit bedauert, dass Hoffenheim einen Platz in der ersten Bundesliga besetzt. Nach meiner Erinnerung hatte man beiden nicht vorgeworfen, mit ihren Äußerungen Krawalle zu schüren. Und Watzkes Äußerung nach dem Spiel interpretiere ich so, dass er das Verhalten der sogenannten Fans für ein absolutes no go hält.

    Ja, wenn Ausgangssituation und Bedingungen mit denen anderer Vereine vergleichbar wären. Aber ich mag keine Vereine, dir AUSSCHLIESSLICH vom Geld anderer existieren können. Und bei RB wird auch alles dafür getan, dass sonst keiner (z. B. Mitglieder) mitreden können.

    Weshalb sollte ich mich darüber nicht unterhalten. Man kann es auch übertreiben.
    Und an alle Sportsmänner , Hass hat im Sport nichts zu suchen.
    Und das hier ist teilweise mehr als Hass.


    Ich hasse den Verein nicht, ich verachte das Produkt.