@ Canadian
Würdest Du an seiner Stelle bei so einem Verein spielen wollen?
Warum kam er dann zu diesem Verein? Diese Saison geht es ums Überleben, hoffe nur, dass das bald gesichert ist. Nächste Saison braucht es eine Strategie.
@ Canadian
Würdest Du an seiner Stelle bei so einem Verein spielen wollen?
Warum kam er dann zu diesem Verein? Diese Saison geht es ums Überleben, hoffe nur, dass das bald gesichert ist. Nächste Saison braucht es eine Strategie.
Nicht gepasst hat der Sieg von Bielefeld.
Projekt 22 erreicht. Jetzt durchatmen
Das relativiert auch unsere gute Leistung von letztem Montag
Mich auch nicht. Die Paarungen lese ich irgendwann im Videotext.
NRW-TEUFEL. Ich habe allerdings Angst, in dieser Saison genau so zittern zu müssen wie damals.
Ich bin nicht unbedingt Fan des HSV, aber der HSV in der BuLi ist mir lieber als z. B. Ingolstadt. Und der Vergleich mit RB Leipzig hinkt. RB ist ein künstliches Produkt, das nur wegen der Millionen eines Matteschitz überhaupt besteht, während der HSV ein Verein mit gewachsenen Strukturen ist, auch wenn in den letzten Jahren vieles falsch gelaufen ist.
Schade, ein einziger Abwehrpatzer reicht dann am Ende für Hannover. Trotzdem mit Abstand beste Saisonleistung von unserer Mannschaft heute. Hab wieder neue Hoffnung!
Nur dass es für die beste Saisonleistung keine Punkte gab.
Einfach nur ärgerlich
Egal wie das Spiel ausgeht ich bin mit dem gezeigten mehr als zufrieden.Sehr attraktives Spiel und nicht wie unter Korkut zum Einschlafen.Wenn wir im nächsten Spiel so weitermachen dann werden wir auch punkten.
Aber nach dem Spielverlauf hätten wir heute punkten müssen