Beiträge von frankenfck


    Ich finde solche Beiträge, die relativieren, richtig gut. In der öffentlichen Debatte ist mir da zu viel schwarz oder weiß. Integrieren ist das A & O. Vor kurze habe ich ein paar Flüchtlinge bei uns (Kleinstadt) auf der Bahnhofstreppe rumsitzen sehen mit einer Flasche Bier in der Hand, Nachschub stand daneben. Am liebsten wäre ich hingegangen und hätte ihnen gesagt, dass dies nicht die richtige Form der Integration ist. Habe mich aber nicht getraut.


    Das klingt arg frustrierend. Wer sind denn die 5? Ich kommen momentan auf 2: Korkut und Stöver. Ich könnte auch sagen Korkut oder Stöver, denn entweder ist die Mannschaft besser als sie bisher gezeigt hat; dann sollte der Trainer gehen. Oder die Mannschaft kann nicht mehr; dann sollte der Sportdirektor gehen. Aber wer sind die anderen 3?

    Kuntz ist Vergangenheit und dort sollten wir ihn auch lassen. Mit der aktuellen sportlichen Situation hat er nur zum Teil etwas zu tun. Klar ist, dass Stöver und Korkut den Kader wahrscheinlich nicht zu 100% so haben, wie sie ihn sich vorstellen. Klar ist auch, dass wir aufgrund der finanziellen Situation nicht in der Lage sind sowas in einem Sommer oder gar innerhalb einer Saison zu korrigieren.


    Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die Leistung auf dem Platz. Dafür sind die Spieler und der Trainer verantwortlich. Und da sehe ich, ganz unabhängig vom Kader und der Vergangenheit, genügend Kritikpunkte. Meiner Meinung nach wirds für Korkut richtig eng. Eine schwere Saison war zu erwarten, die Ausbeute (Punkte, Tore, Pokal) war aber doch schlechter als erhofft. Die Leistungen deuten jedenfalls auch nicht darauf hin, dass da übermäßig viel Pech dabei war.


    Sehe ich auch so. Und ICH habe keinen Abstiegskampf erwartet, daher bin ich über die Vorrundenbilanz furchtbar enttäuscht. Und dass wir schlechter dastehen wie in den vergangenen Jahren zum Ende der Vorrunde, ist auch nicht weg zu diskutieren. Für mich hat die neue Führung weniger gehalten als sie versprochen hat.

    fckzipfe, ich habe dir und NRW-Teufel ein like verpasst; und das ist kein Widerspruch.
    Auch ich habe nette Flüchtlinge kennengelernt, bin aber dennoch der Meinung, dass Kontrolle sein muss, wer in dieses Land herein kommt. Berlin war ja nicht das erste Attentat, zuvor gab es ja Würzburg, Ansbach und wenn du willst auch Ludwigshafen. Nur war das Ausmaß - zum Glück - geringer. Und was ich - ehrlich gesagt - vermisse, ist ein Aufschrei der muslimischen Verbände, dass hier Verbrecher am Werk sind.

    Wir entbinden einfach Jeden solange bis wir endlich aufsteigen.
    Iwann nach dem Xten Rausschmiss, nach dem Xten Umbruch wirds schon klappen.
    Schlimmer kanns ja schließlich nicht mehr werden...


    Buggy, ich kann dich ja verstehen. Aber der größte Teil des "xten" Rausschmiss ist in der Vergangenheit geschehen. Seit Beginn der Saison haben wir eine neue Führung, die auch AUFBRUCHSTIMMUNG verbreiten wollte. Und wo sind wir jetzt? Schlechter als in der letzten Saison und von Aufbruchstimmung weit und breit nichts zusehen. Wenn die Spieler bei weitem nicht das bringen, was man sich erhofft hat, dann muss man auch den Verantwortlichen hinterfragen dürfen.
    Und keiner hat mit einem Aufstieg gerechnet, aber auch nicht mit Abstiegskampf. Lass uns das erste Spiel der Rückrunde in Hannover verlieren, dann sind es vielleicht nur noch 2 Punkte vor dem Relegationsplatz. Das ist nicht das, was ich erwartet habe.
    Momentan zweifele ich schon ein wenig an unserer neuen Führung. Das einzige, was sie richtig gemacht haben, war das Timing bei der Ansetzung der JHV :)

    Lt. Kicker soll der neue Trainer jährlich 2 Mio bekommen und in der Winterpause will man ihm alle Wünsche an Neuverpflichtungen erfüllen. Auch wenn der Kicker meint, der Markt gäbe kaum was her, wird vielleicht der eine oder andere das Geld der sportlichen Perspektive vorziehen.