Das war aber eine seltsame Diskussion. Ohne Investor sind die Schulden nicht so schlimm, oder was? Wenn ein Investor Geld bringt, erhöht das die Einnahme-Seite. Ich habe nirgendwo gelesen, dass der FCK keine weiteren Schulden machen dürfte. Aber auch wenn es so wäre, kämen keine neuen Schulden dazu, wenn die Investitionen unter dem Betrag bleiben, den der Investor einbringt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Klabuster, in den 70er haben wir auch manchmal gezittert. Ich kann mich noch erinnern, als Kalli unser Trainer wurde. Ich will aber verdammt nochmal nicht um den Klassenerhalt in Liga 2 zittern.
-
In der Winterpause muss was geschehen. Entweder ein neuer Trainer oder 5 neue Stürmer.
-
Bis auf unser Spiel heute Nachmittag bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Habe ich auch schon gedacht
-
Ich würde in Deutschland für niemand spenden, hier gibt es eine gute staatliche Fürsorge. Armut bedeutet für mich, wenn Leute in Blechhütten oder ähnlichen Behausungen leben müssen. Und für diese Leute gebe ich gerne.
In diesem Land jammern wir schon auf hohem Niveau.
Um Missverständnissen vorzubeugen: auch ich finde die Gehälter, die heutzutage im Sport zuweilen gezahlt werden, einfach nur krank. -
Kann es sein, dass wir einen Rekord jagen? Die meisten 0:0 in einer Saison.
-
Die 60er haben wir einen weiteren Punkt abgehängt.
Ich wollte mal was positives schreiben -
Es sieht so aus, dass das Projekt 20 Punkte auf Februar verschoben wird.
-
-
Meinst du diesen Werner, der kurz davor steht, den Fairplay-Preis zu gewinnen?
Und Wagner hat gesagt, der beste Stürmer in Deutschland und nicht der beste deutsche Stürmer. Und das ist schon ein Unterschied. Und Bescheidenheit ist wirklich keine Eigenschaft von ihm.