NRW-Teufel. Änderungsvorschlag akzeptiert.
Beiträge von frankenfck
-
-
Die 60er werden zur Lachnummer in Fußball-Deutschland. Schlimm nur, dass es keiner der Verantwortlichen merkt.
-
Die Aussage von Rangnick heute, dass es keine Schwalbe war, während der Spieler die selbe zugegeben hat, zeigt zumindest, wes Geistes Kind der Sportdirektor ist.
-
Ronny. Ich kann deinen Post nur unterschreiben. Bei mir ist es aber keine übertriebene Erwartungshaltung, ich will nur mal eine Saison ohne Zittern. Daher bitte kein Abstiegskampf.
-
6 Spiele ohne Niederlage hört sich gut an--.
Ist aber trügerisch. Ich hätte lieber bei den 60er und gegen den KSC gewonnen und in Pauli verloren. Hätte in den 3 Spielen das Doppelte an Punkte gebracht. Insofern sch... auf diese Serie.
-
Noch hoffe ich, dass die Bayern es wieder schaffen. Immer können die so ein Glück nicht haben. In der ersten Minute einen Elfer geschenkt zu kriegen, lässt einen auch am Schiri zweifeln.
-
Ein geschenkten Elfmeter und ein Eigentor. Hat sich die Bullensoße soviel Glück wirklich verdient? Langsam wird es zu viel des Guten.
-
Insgesamt gesehen kann man
das ganze positiv werten , der FCK hat jetzt 6 Spiele nicht mehr
verloren und bis auf das Gegentor in München in allen Partien zu Null
gespielt, man kann es aber auch negativ sehen und muss feststellen das
man in den letzten 3 Partien auch vorne zu Null gespielt hat, wobei man
gegen den KSC ein einwandfreies Tor erzielt hat was allerdings durch
eine angebliche Abseitsstellunbg nicht gegeben wurde. Aber sehen wir es
positiv und freuen uns das der FCK seit 6 Spielen ungeschlagen ist und
nur 1 Gegentor hinnehmen musste.Ich stimme dir zu. Die 3 Siege in Folge haben aber eine Erwartungshaltung geschürt. Ich meine jetzt nicht, oben mitspielen. Aber wir haben gegen Bochum und Union sowie bei Fürth gewonnen. Das waren Spiele, bei denen - zumindest bei mir - kaum was zu erwarten war. Dann kamen 3 Spiele gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel und da sind 3 Punkte einfach zu wenig. Bei 2 bzw. 4 Punkte mehr würden wir so stehen, dass uns das Tabellenende kaum noch interessiert, jetzt aber ist es immer noch in Sichtweite.
-
Und jetzt ist Hannover vorne
-