und um 20.15 wieder verloren
Beiträge von frankenfck
-
-
Ändert aber nichts daran, dass es von Seiten der 60er ein miserabler Stil war, wie z. Zt. so vieles bei den Löwen.
-
Und nun in Sinne eines schoenen Sonntags an alle, noch ein Grus an einen User der nur da ist, wenn es Richtung Niederlage geht:
SCHULD am Remis war die verletzte Putzfrau.
Bist du sicher? Ich habe gelesen, der Platzwart hätte Husten.
-
nach den ersten Spielen dachten wir alle, ein Abwehrproblem. So langsam wird es deutlich: ein Sturmproblem. Hier muss m. E. in der Winterpause nachgebessert werden.
Ach so, da war doch noch was. Rekord? Vier Heimspiele in Serie ohne Gegentor. Hoffentlich wird das nicht so doll gefeiert. Vier mal 2:1 wäre mir 100 mal lieber gewesen.
-
Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Lucky Punch 3 er eingefahren
Da spielte Olaf Marshall noch
-
Nein , natürlich nicht. Dann habe ich das verkehrt verstanden.
Ich möchte nur nochmal klar stellen das ich kein Fan von RB bin, jedoch ihre Arbeit wirklich anerkenne.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn einer beim fck einsteigen würde. Aber das hatten wir ja alles schon .......Ich auch nicht, wäre aber mit ein paar Nummern kleiner hoch zufrieden. So ein Typ wie Ismaik muss es allerdings nicht sein. Der führt sich offenbar auf wie ein Alleinerherrscher, gerade in diesen Tagen: Presseboykott, Maulkorb für Spieler und Vereinsangestellte und ein Herziehen über die Presse. Dazu passt auch das Gerücht, dass er Veh mit einem 7-stelligen Gehalt locken wollte.
-
@Milchreis. Ich habe nichts von automatisch geschrieben. Ich schrieb, dass sie bessere Arbeit machen. Aber nur weil andere mit viel Geld (in der Regel wohl weniger als RB) schlechtere Arbeit leisten, muss ich meine Aversion gegen dieses Kunstprodukt doch nicht aufgeben.
-
Ich hoffe aber innigst, dass uns so ein Typ erspart bleibt.
-
@NRW-Teufel, klar wird in Leipzig besser gearbeitet als bei den 60er. Aber für diesen "unheimlichen Kapitaleinsatz" muss der Verein nichts tun, das Geld wird von einem anderen zur Verfügung gestellt. Und Ismaik führt sich so auf, weil er Widerstand erfährt. Das ist in Leipzig anders, da sorgt Matteschitz dafür, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. So können auch nur ausgesuchte Personen, Mitglied des Vereins werden. Vor einer Mitgliederversammlung braucht er auch keine Angst zu haben.
-
Shark. Regionale Kicker findest du höchstens noch beim FC Bayern München