Also, wenn ich vor guter Arbeit den Hut ziehe, dann vor der Arbeit, die z. B. in Freiburg gemacht wird. Mit den RB-Millionen kann jeder erfolgreich sein; das nötigt mir keinerlei Respekt ab.
Eins möchte ich auch klar stellen: ich bin meilenweit davon entfernt, ein linker Spinner zu sein. Dennoch habe ich das Gefühl, dass der Sport kaputt gemacht wird.
Beiträge von frankenfck
-
-
Waren nicht die Verpflichtung von Schupp und die Vertragsverlängerung von Kuntz zeitgleich? Da hätte man doch Kuntz Gehalt angleichen können/müssen. Weniger Aufgaben = weniger Gehalt. Wäre zumindest für mich die logische Folge gewesen.
-
Ich gönne dem Osten seinen Bundesligisten, eine Nummer kleiner hätte es aber auch getan. Und Kritik an den roten Bullen kommt auch aus dem Osten, z. B. Dresden, Aue und Union Berlin.
-
Und zu Schupp-Zeiten wurde dessen Gehalt on top gezahlt?
-
Im Morgenmagazin hat Hasenhüttl gemeint, RB arbeite daran, Traditionsverein zu werden. Am auffallendsten waren seine Goldkette und die Dollarzeichen in den Augen.
-
Die DFL hat sich mittlerweile ja auch deutlich positioniert.
-
Genau da sind sie wieder - die Unterstellungen.
Nicht wissen, woher die ganze neu aufgerollte Affäre kommt - aber absolut sicher sein, dass das Grünewalt und Kuntz waren.Ohne Beweise solche Behauptungen aufstellen, das ist unterste Schublade.
Dann erklär mir doch bitte mal, welche Beweggründe Grünewald hat, bei diesem Schmierentheater mitzuwirken?
-
Ob Grünewald Initiator dieses Schmierentheaters war, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es unterste Schublade ist, sich für so etwas herzugeben. Da kann es doch nur eine Motivation geben: nachkarten!
Bin mal gespannt, ob SK sich zu seinem alten Spezi äußert. Müsste er eigentlich, wenn er dem Anschein, er habe auch die Hände im Spiel, entgegen wirken will.
-
Aber der Herr dirtdevil ist halt auf einem Auge blind, auf dem andern sieht er dafür um so mehr.
Es liegt mir fern, auf irgendjemanden einzuschlagen bzw. irgendjemanden zu verteidigen. Aber ist es bei dir nicht genau umgekehrt?
Ich habe mir jetzt den Bericht angeschaut. Vorerst einzige Erkenntnis: Grünwald verhält sich wie ein A.
-
Und Fürth wird auch Auftrieb bekommen haben.