Beiträge von frankenfck

@ Raubein

Jetzt erkläre mir bitte doch einmal woher Du das Wissen nimmst, dass Rehm bei uns nicht funktioniert hätte?t!

Darum geht es doch nicht. Man schmeißt doch keinen Trainer raus, um dann einen als Nachfolger zu verpflichten, der wenige Tage vorher bei einem anderen Club gescheitert ist.

Sorry Shark, aber es ist echt nervig, wenn man hier nach einigen Stunden nur von und über dich lesen muss. Ich lasse dir deine Meinung, ohne Frage. Aber es wäre auch zu deinem Vorteil, ab und zu mal die Finger ruhig zu halten. Und merkst du nicht, dass du zu Selbstbeweihräucherung neigst? Bei deinem vorletzten Post hättest du ruhig auf den letzten Absatz verzichten können. Denn der interessiert hier niemand.

@Milchreis. Das hast du falsch aufgefasst. Ich wollte nur sagen, dass Rehm unter diesen Umständen auch hätte zum FCK gehen können. Dass die Besetzung der Trainerstelle beim FCK eine Fehlentscheidung war, die längst hätte korrigiert hätte werden müssen, habe ich schon mehrfach geschrieben.

Woher weißt du, dass Lienen gehen muss?
    Stöver wollte nur den Buchmachern eins auswischen, weil alle auf Korkut als erste Trainerentlassung getippt haben. Nachdem Bielefeld uns nun zuvor gekommen ist, kann er endlich handeln. :)

Ja dirt, ich glaube, dass es nach einem Trainerwechsel besser laufen könnte. Interessant auch deine Ausführungen zu den Spieler Verpflichtungen von Stöver. Diese waren der Not geschuldet? Was willst du damit sagen? Kuntz hat zu 90% ins Klo gegriffen, aber Stöver ist keinen Deut besser. Für mich ist auch die Position des SD falsch besetzt.

Dirt, du hoffst auf eine Runde ohne Abstiegsgefahr. Ich glaube, das würden die meisten von uns unterschreiben. Leider sieht es danach im Moment nicht aus, auch weil die Verantwortlichen nicht handeln.