@dirt. Schmutzige Wäsche nein, ich hoffe aber dennoch, dass bei der JHV einige Internas ans Licht kommen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher kommt die Erkenntnis, dass wir unter Kuntz insolvent wären? Nochmals, Kuntz musste weg, sehe ich auch so. Nur ist die derzeitige Lage offenkundig schlimmer. Und von einem Abstieg wird sich der FCK nicht mehr erholen.
Beiträge von frankenfck
-
-
hast du dich dazu auch noch gefragt,warum diese personalentscheidungen überhaupt getroffen werden mussten.
Ja, habe ich. Auch ich war der Überzeugung, dass Kuntz weg musste. Leider ist aber null komma nix besser geworden. im Gegenteil. Ich persönlich hatte auf einen Markus Merk als VV gehofft. Und nein, ich weiß nicht, ob wir dann jetzt besser stehen würden, aber schlechter geht es doch kaum noch.
-
@NRW, leider keine versteckte Kamera, sondern Tatsachen. Dass der Aufsichtsrat hier keine Entscheidungsbefugnis hat, ist klar. Aber handeln müsste er, indem er im Rahmen seiner Aufsicht auf die Beseitigung der Missstände hinwirkt.
Ich habe richtig Angst um den FCK. Manchmal denke ich, dass nach Kuntz Abgang so ziemlich alle Personalentscheidungen daneben waren. Was mich neben dem "weiter so" am meisten stört, ist dass der FCK kein Gesicht mehr hat. Kommt es wirklich zum Absturz wird auch unsere im Frühjahr gefeierte neue Führung bald Geschichte sein. Wer sich dann den FCK noch antut, weiß der Himmel. -
Dann wäre es doch besser, wenn sie gar nicht mehr trainieren würden. Im Spiel würde es kaum auffallen, wir hätten aber weniger Verletzte.
-
Der KSC hat nicht für uns gespielt. Ich wäre schon froh, wenn nicht nur die 60er in Reichweite wären.
-
@ NRW-Teufel
Ich fände es dann aber echt klasse vom DFB, wenn wir wegen der vielen Verletzten Sonderschichten bekommen -
Ja genau die Zeit wird zu kurz sein weil man sich erst spät entschieden hat überhaupt einen neuen Trainer zu holen. Es is natürlich reine Spekulation von mir also ins Blaue geraten. Ich KÖNNTE mir aber denken das es VIELLEICHT so ist.
Ich glaub, du hast mich nicht verstanden. Ich meinte die Zeit zwischen dem nächsten (Montag) und übernächsten (Samstag) Spiel. Das wären auch nur 4 Tage, also zu wenig, um einen neuen Trainer zu verspflichten. Ergo: weiter mit Korkut, auch wenn gegen Bochum verloren wird.
Problematisch ist aber wirklich, dass wir keinen für eine Interimslösung haben. -
Finanziell und sportlich muss eine Abstimmung stattfinden. Das geht nicht von jetzt auf gleich.
Was heißt denn "von jetzt auf gleich "? Wir krebsen doch schon seit Saisonbeginn am Tabellenende herum. So lange zeigt Korkut, dass er nichts auf die Reihe bekommt. Langsam muss gehandelt werden. Oder sagst du, weil das nächste Spiel an einem Montag ist, die Zeit war zu kurz, um bis zum nächsten Spiel einen neuen Trainer zu verpflichten?
-
-
So einer ist auch Ciri! Er drückt sich nur nicht so brutal aus, aber ihn kümmerte nie was von ihm gehalten wurde - ihn interessierte die Sache!
Ich glaube, es gibt überhaupt keine Typen mehr im deutschen Fußball. Mir fällt jedenfalls ad hoc keiner ein.