Beiträge von frankenfck
-
-
-
Kurz hätte man viel früher entlassen müssen und natürlich einen anderen Nachfolger verpflichten. Bei Costa könntest du Recht haben, nur ist der von sich aus gegangen.
-
Ewerton kann aber schon den Unterschied machen wenn er fit ist. Sporting hatte seine Position zwar anders besetzt aber er ist schon einer der es bewiesen hat das er es kann. Für die 2. Liga ist er sicherlich eine Bereicherung.
Den Unterschied zu Großaspach? Oder was meinst du?
-
Costa hatte auch einen wahnsinnig tollen Start bei uns, reichte sogar zur Tabellenführung. Und dann?
-
Ich kann nicht glauben, dass ein Trainerwechsel am Geld scheitert. Die Verantwortlichen werden doch wissen, dass sportlicher Misserfolg und der damit verbundene Zuschauerrückgang teurer wird. Und wieso 2 Trainer bezahlen? Hat man nicht in Kuntz'scher Manier eine Abfindung festgeschrieben?
-
-
Komisch, dass mit keiner Silbe auf die sportliche Situation eingegangen wurde. Die dürfte auch erhebliche Auswirkungen auf die finanzielle haben.
-
-
Zipfe, du hast in vielem, was du schreibst, Recht. Auch ich habe Kuntz' sportliche Entscheidungen stark kritisiert. Es hat aber nun den Anschein, dass der Nachfolger im sportlichen Bereich auch nichts zu Stande bringt. Die anderen beiden vermag ich nicht zu beurteilen, leider hört man auch kaum etwas von Ihnen.
Vielleicht fehlt doch der starke Mann beim FCK. Ich hatte mich über Merks offenen Brief mächtig geärgert, so langsam glaube ich, dass er Recht hatte.