Letzte Saison gab's Beschwerden, weil Spieler vom Absteiger Aue verpflichtet wurden, jetzt wird geweint, weil Spieler vom Absteiger Paderborn nicht verpflichtet werden. Es richtig zu machen, muss schwerssein.
Beiträge von frankenfck
-
-
Schade, dass er zu den Gründen (noch) nichts gesagt hat.
-
Echt extrem ruhig oben kennt man so garnicht
Richtig langweilig, wenn keine Gerüchte-Säue durchs Dorf getrieben werden.
-
Shark, ich habe überhaupt nichts gegen Prognosen und Emotionen. Auch ich hoffe immer auf das Beste. Gebe aber in diesem Forum zum Erfolg/Misserfolg/Saisonverlauf des FCK nie eine Prognose ab, weder positiv noch negativ. Und da bin ich auch bei Andy: über die, die sich freuen, dass sie mit ihrer Schwarzmalerei auch noch recht behielten, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich ärgere mich, wenn meine pessimistische Einschätzung tatsächlich eintritt, weil ich für den FCK eigentlich nur das Beste will.
-
Was bin ich froh, dass ich zu denen gehöre, die nie eine Prognose abgeben und auch keinen Dackel habe.
-
@ NRW Teufel. Eine gefühlte Niederlage war das allemal. Ich war damals spazieren mit einem Transistorradio (damit konnte man Bundesliga am Samstag hören
) am Ohr. Nach dem 1:0 hielten meine Begleiter mich für total verrückt, beim Ausgleich hatten sienur noch Mitleid. Mein damals 6-jähriger Sohn konnte meine Enttäuschung nicht verstehen. Aber schon in der nächsten Saison musste ich ihm die Montagsspiele aufnehmen, weil er nicht so lange ausbleiben durfte :-).
-
NRW Teufel, das Spiel in Leverkusen endete doch 1:1. Wir hätten einen Sieg gebraucht.
-
Sehr seltsam. Die sollten doch froh sein, wenn sie ihn von der Gehaltsliste kriegen.
-
Stöver tut sich schwer mit Personalentscheidungen und verbrennt Geld ohne Sinn und Zwang. Mal sehen wie lange er sich hält in Liga 2.
Ich habe gelernt, dass es glaubhafter wird, wenn man Behauptungen mit Fakten unterlegt.
-
Die Einstellung wurde auch bestraft.