Es ist erschreckend langweilig.
So ein Sommerloch ist man wirklich nicht gewohnt
Es ist erschreckend langweilig.
So ein Sommerloch ist man wirklich nicht gewohnt
Ich muss feststellen, dass ich doch ein Meister der versteckten Ironie bin.
Ich dachte schon, Stolperglieder
Duke. Ich muss zugeben, dass ich Probleme mit Aküverzen habe. Was ist SG?
Supa geht nach Sandhausen. Haben die schon wieder gepennt da oben?
Sharky. Schade, dass du so spät angefangen hast. Da hätte der FCK ja ne Bombe verpflichten können.
Oder wärst du am Ende doch zu den Bayern gegangen?
@ Milchreis
Warum nicht vergleichbar? Für die Meistertitel, für die sich niemand etwas kaufen kann?
"Wir sind schliesslich der FCK", das ist das was unserem Verein am Meisten im Weg steht!
Warum soll uns das im Wege stehen? Es ist zwar richtig, dass überzogenes Anspruchsdenken nie gut ist, aber ein bisschen Selbstvertrauen schadet doch nicht.
Ich würde den FCK auch nicht mit Bielefeld vergleichen. Tradition hat nicht nur mit Alterzu tun, sondern auch mit Erfolgen. Und da liegt der FCK meilenweit vorne, auch wenn die großen Erfolge schon Jahre zurück liegen.
Und Fritz Walter sollten wir auch nicht vergessen.
Milchreis, ich denke gar nichts, wer kommt oder kommen könnte. Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an dem Spielchen, welchen Spieler ich gerne hier hätte. Auch bei der Bewertung von Neuzugängen halte ich mich zurück. Ich hoffe einfach nur auf eine einigermaßen gute Mannschaft. Aber da man von da oben so gut wie nichts hört, ist alles Spekulatius.
Es sind eben Ansichtspunkte. Der fck steht auch nicht da wo er mit dieser Mannschaft hin gehört.
Für mich hat eben die Möglichkeit bestanden bei Paderborn den ein oder anderen guten Spieler zu verpflichten. Jetzt mal im ernst, was denkst du was an besserer Qualität kommt?
Natürlich gehe ich von Nummer 3 aus solang man nichts hört. Ist doch ganz klar.
Aber nur weil ich gern Vollzug hören möchte ist das doch nicht schlimm oder negativ dem fck ausgelegt. Meine Vorstellung eben.
Ich schrieb vor Wochen schon mal , das ich mein Urteil erst fälle wenn Transferfenster getätigt sind.
Vielleicht interpretiere ich deine Beiträge falsch. Aber für mich liest es sich so, dass du den Verantwortlichen beim FCK Untätigkeit unterstellst, wenn z. B. ein Stoppelkamp sonstwo hin wechselt. Damit ignorierst du 1 und 2. Der FCK wird sich nicht um jeden Spieler bemüht haben, der von a nach b gewechselt ist.
Dein letzter Satz passt doch: urteilen wir zu Beginn der Saison.
@Milchreis. Und genau wegen dieser Qualität ist Paderborn abgestiegen. OK, ich verstehe.
Wenn ein Spieler x zum Verein y und nicht zum FCK wechselt, kann es dafür 3 Gründe geben:
1. Der FCK wollte ihn gar nicht.
2. Der Spieler wollte nicht zum FCK.
3. Der FCK wollte ihn, andere waren aber schneller oder hatten das bessere Angebot oder boten die bessere Perspektive.
Leider konzentrierst du dich immer nur auf Variante 3, so jedenfalls mein Eindruck.