Und ich dachte die Schalker berappeln sich - und nun steht SVE vor uns…. Sehr wilde Saison wird
Ich habe ja keine Sympathien für diese Elversberger, sollte mich aber über ihren Sieg freuen, da sie Schalke auf Abstand gehalten haben
Und ich dachte die Schalker berappeln sich - und nun steht SVE vor uns…. Sehr wilde Saison wird
Ich habe ja keine Sympathien für diese Elversberger, sollte mich aber über ihren Sieg freuen, da sie Schalke auf Abstand gehalten haben
Heimspiel ist gut!
Gegner mit dem FCN auf Augenhöhe
Und die Bude wird voll sein. Wünsche mir dss gleiche Ergebnis wie im Ligaspiel
Wenn man Schuster hört, drängt sich die Meinung einer auf, dass die Mannschaft einen Psychologen braucht: totale Verunsicherung nach einem Gegentor
Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe.
Aber wenigstens mit einem positiven Ende
Da sah Krahl aber ganz schön alt aus
Habt ihr Schusters Gesicht beim 3:1 gesehen? Der musste wohl auch an letzten Samstag denken
Kontern können sie
Fortuna wurde medial für ihr "Fortuna für alle" gefeiert. Ein Spielabbruch wegen einem Flaschenwurf auf einen gegnerischen Spieler hätte diese Premiere zu einem Totalfiasko gemacht.
Ich fürchte fast, dass diese Überlegungen bei der Entscheidung des Schiedsrichters auch eine Rolle spielte. Das Projekt wäre bei einem Abbruch nämlich krachend gescheitert.
Alles anzeigenHabe mir das mit der Flasche mehrfach überlegt auch nach anschauen
Der FCK hätte abbrechen müssen!
Klar wäre es unschön gewesen, vor all den Fans! Aber es war ein irrer Grenzübertritt der vollzogen wurde.
Nur mit Konsequenten Abbrechen bei solchen Szenen, setzt man
Ich bin da nicht so firm. Aber hätte der Schiri nicht selbst abbrechen können? Warum fragt er Spieler? Wenn er die betroffene Mannschaft fragt, müsste er doch zumindest Verantwortliche des Vereins dazu befragen.
Ich hoffe das der FCK auf eine Klage gegen die Spielwertung verzichtet.
Punkte am grünen Tisch nachträglich einzufordern obwohl man mit drei Toren in Front war halte ich für miserabel und würde unserem Image das wir in den letzten Jahren aufgebaut haben sehr schaden.
Hätte man gestern nach dem Wurf direkt gesagt, Schluss unter diesen Umständen spielen wir nicht weiter, ok. Aber so?
Ist aber nur meine Meinung.
Punkte am grünen Tisch haben immer ein Geschmäckle, aber es gibt nun mal Regeln, an die man sich halten muss. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass bei Flaschen-/Büchsenwurf ein Spiel am grünen Tisch entschieden wird. Daher sollte Einspruch eingelegt werden.