Ist amtlich. Gerade vom FCK bestätigt
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich frage mich, wo der Kicker diese Information her hat. Gibt's wiedermal eine undichte Stelle?
-
Für mich ist das, was wir heute auf dem Platz bestaunen durften, dass Ergebnis eines überforderten Trainers, der lange genug von einer intakten Mannschaft mit großem Teamgeist profitierte, die sein Vorgänger aufgebaut hat. Die Entwickulung hatte sich ja bereits in der Rückrunde angedeutet, wurde aber von Neuzugängen übertünscht, die voll einschlugen. Diese sind aber jetzt entweder verletzt oder haben sich dem Niveau des Schuster-Fußballs angepasst.
Tut gut auch mal eine sachliche Kritik lesen zu können.
Ich denke auch, dass die üblichen Mechanismen des Marktes bald greifen (müssen)
-
Das war es dann wohl für heute
-
Es sieht so aus, dass Düsseldorf uns Schalke auf Distanz hält
-
Also ich würde vor einer Verpflichtung abraten.Was nützt ein Spieler,der zwar gut ist,aber wegen Verletzungen dauernd ausfällt.
Zu spät. Verpflichtung wurde soeben vom FCK bestätigt
-
5 Punkte Abstand zu den beiden Relegationsplätzen. Orientieren muss man sich wohl nach unten. Mit dem Relegationsplatz oben wären wir schon gleich gezogen, wenn wir gegen Düsseldorf und den HSV die komfortablen Vorsprünge nicht hergeschenkt hätten.
Dann würde hier wohl anders diskutiert werden. Eine total verrückte Saison
-
Finde das wieder einmal bemerkenswert wie nach der heutigen Niederlage gewisse zwei User hier im Forum wieder ihr Unwesen treiben und nur ein Ziel haben wiederholt gegen den Trainer zu feuern.
Ich verstehe dich voll und ganz. Habe aber dennoch die Befürchtung, dass die Gesetze des Marktes greifen, wenn wir nicht schnellstmöglich die Kurve kriegen.
-
Wer hätte Anfang Oktober an solch einen Absturz geglaubt. Hat das Düsseldorfer Spiel doch solche Auswirkungen?
-
Darf ich fragen, worauf deine Antipathie gegen die SVE begründet ist.
Vielleicht kann ich dir bei der Problemsuche helfen.
Bis jetzt hat die ELV. dem FCK noch nicht geschadet. Im Gegenteil!!
Ich halte grundsätzlich nicht viel von aufgeputschten Dorfvereinen. Dazu kommt, dass ich in dem anderen Teil des Doppelortes aufgewachsen bin; da gab es immer kleinere Reibereien
.