Nach den aktuellen Spielständen müssen wir in Bielefeld wohl punkten.
Beiträge von frankenfck
-
-
Hoschy, du schriebst "Es war nichtlinearen so." Also kein Konjunktiv! Ich frag mich nun, ob du es wirklich genau weißt oder ob es doch eine Vermutung ist. Nachvollziehen nahm ich deine Schlüsse aber schon.
-
Ich finde es auch reichlich übertrieben, aus Glatts Aussage lediglich heraus zu lesen, dass wir keinen Insolvenzantrag stellen müssen.
Warum können wir nicht alle mal in die Zukunft schauen und dann das bewerten, was festgestellt wurde. Dieser ewige Spekulatius bringt doch nichts. -
Warum klingt das nicht positiv? Fast alle können sagen, dass sie nicht ein Bankkonto wie die Bayern haben. Sogar die Plastikclubs, denn deren Bankkonto haben andere.
-
Sieht ja nicht schlecht aus für die Bayern. Und dann die Abfuhr der Wölfe gestern Abend, könnte ein guter CL-Spieltag werden
-
-
-
Bielefeld ist in der Heimtabelle noch hinter uns. Da sollte doch ein Auswärtssieg drin sein. Da ich aber ein vorsichtiger Mensch bin, hab ich unentschieden getippt:-)
-
@Göttinger. Mein Beitrag war auch eher zynisch gemeint. Das mit dem Ligaerhalt hat Abel ja mehr oder weniger in seinem Interview auch so gesagt.
Die Saison ist so gut wie gelaufen, was hilft da noch überspitzte Kritik? -
Schwaches Spiel, mehr ist momentan einfach nicht drin. Ob der Punkt dafür ausreicht dass der neue Sportvorstand unterschreibt?
Hab ich wohl überlesen, dass er es davon abhängig gemacht hat.