Ich bin zufrieden, dass man mir letzte Woche ein Stück meiner Abstiegsängste genommen hat. Ich erwarte in den letzten Spielen dieser Saison kein Feuerwerk mehr. Dennoch schade, dass es mit dem 3er nicht geklappt hat, dann wäre der Klassenerhalt so richtig in trockenen Tüchern (bitte nicht mit der theoretischen Chance kommen, dass PB und 60 die restlichen Spiele gewinnen).
Beiträge von frankenfck
-
-
Naja mit so einer Leistung kann man die Fans nicht ins Stadion locken...
Es sind doch 33.000 da. Das passt doch. -
Die sind wohl alle uff em Betze
-
Diesen Satz hören wir sehr gerne.
Vielleicht ist er aber auch etwas naiv.
Das würde bedeuten, dass Nachwuchstalente mit Hoffnung nach ganz oben langjährige Verträge bei einem Zweitligaverein abschließen müssten - ohne Ausstiegsklausel und festgeschriebene Ablösesumme.
Ich fürchte, die Berater der jungen Leute ( heute hat man ja schon mit 14 einen Berater ) werden das etwas anders sehen als Abel.
Warum sollten die Talente einen langfristigen Vertrag abschließen - und sich damit ein Stück Zukunft bei einem erstklassigen Verein verbauen - und der Berater die fetten Beratergelder nicht einstreichen können?Die fans hören diesen Satz natürlich gern, sie erwarten ihn geradezu - aber was ist, wenn Abel nicht liefern kann?
Ist es bei anderen Vereinen wirklich auch so, dass eigene Talente ihren ersten Profi-Vertrag nur unterschreiben, wenn festgelegt wird, dass sie eines Tages - wenn sie ein bisschen besser geworden sind - für eine lächerliche Ablösesumme gehen können?
Ich kann es nicht glauben. -
Kuntz wird wohl sagen, dass ohne Ausstiegsklausel die Verträge nicht zustande gekommen wären. Und dann liegt es an jedem einzelnen von uns, wem er glauben mag.
Ich denke, es wäre momentan wirklich besser, sich auf die Zukunft zu beschränken, bestimmte Wahrheiten werden noch früh genug ans Licht kommen. -
Richtig Gonzo, aber wenn wir 9. werden, dann darf es aber nicht sein, dass wir nächste Saison wieder den Neubeginn ausrufen. Genau das hat mich nach der letzten Saison massiv bei SK geärgert. Vor der Saison den Neuanfang mit jungen Spielern proklamieren und danach wieder von Neubeginn schwadronieren. Ich hoffe daher, dass künftig mal ein Konzept zu erkennen ist.
-
sperk und konzok bekämen bei mir hausverbot.
die haben beide ein kuntz iss weg-trauma und können darum nur noch scheizze schreiben.
Beide haben einfach nicht richtig hingeguckt. Die Fußstapfen sind doch nur von Babyfüßen
-
Und dennoch hoffe ich zu meiner endgültigen Beruhigung, dass wir Sonntag punkten.
-
Der größte Fehler bei PB war wohl Effenberg. Wenn man bedenkt, dass der Bundesligaaufstieg nach dem Papstbesuch das größte Ereigniss der Stadt war. Und nun bald 3. Liga.
-
Nur dass die unmittelbar vor uns am gewinnen sind. Gott sei Dank