@Milchreis. Ich liefer keinen Käse ab. Wenn du meine Beiträge liest, wirst du erkennen, dass auch ich mich - schon lange - in die Reihe der Kritiker eingereiht habe, allerdings sachlich und nicht destruktiv.
Der größte Anteil meiner Kritik richtet sich - seit dem Abstieg - gegen Kuntz wegen dessen nicht vorhandener sportlicher Kompetenz. Ich bin aber bei Hermann und halte es für fatal, nur auf die Mannschaft einzuprügeln. Auch aus psychologischer Sicht ist das kontraproduktiv.
Was Fünfstück angeht, scheint es tatsächlich besser zu sein, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. Fraglich ist nur, wer die Entscheidung über einen Nachfolger treffen soll. SK traue ich dies nicht zu. Im Grunde bräuchten wir einen Trainer, der sich auf ein Arrangement bis Saisonende einlässt, ggf. mit der Option der Verlängerung. Darüber müsste dann der neue Vorstand entscheiden.
Beiträge von frankenfck
-
-
-
Schon erstaunlich, dass es auch für Weltuntergangsszenarien noch Likes gibt. Ich habe auch Angst, hoffe aber, dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen. Wir spielen noch gegen 3 Mannschaften, die hinter uns stehen und gegen KSC und Sandhausen, die ähnlich schlecht platziert sind wie wir. Die Mannschaften hinter uns bringen zur Zeit auch nicht viel hin.
Und nein, mir ist es nicht egal, ob der FCK absteigt!!!!!
-
-
DANKE. BetzeFensi
-
Was anderes. Irgendjemand schrieb, dass Abel in der HZ-Pause interviewt wurde. Dabei fiel auch der Name Merk. Das habe ich nicht gesehen. Was hat er genau gesagt?
-
Über das 0:2 sollen wir wieder den Mantel des Schweigens hüllen? Das war zwar kein extremer Bock, aber souverän ist anders.
Für mich war das ein Bock.
-
Kuntz wird doch nicht den FCK bei seinem Abgang dorthin bringen, wovor er ihn vor 8 Jahren gerettet hatte. Ein Horrorszenario.
-
Ja, es muss was passieren. Aber wer ist handlungsfähig?
-
Ja, es muss was passieren. Aber wer ist handlungsfähig?