Ich war schockiert, weil ich glaubte, er hätte den Krebs überwunden.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich weiß nicht, ob ich recht habe. Ich kann mich aber noch gut an die Zeit vor 8 Jahren erinnern. Damals wollten viele - auch in den FCK-Foren Markus Merk. An SK dachte niemand. Und wie ich mehrfach schrieb, ich will ihn nicht als Alleinherrscher. Aber als Aushängeschild, und der Mann ist mit Sicherheit nicht dumm. Für mich wäre er eine Symbiose zwischen Stallgeruch (er war ja nie in irgendeiner Funktion beim FCK) und externer. Ich muss da immer an Jäggi und Göbel denken.
-
Und ich hoffe, dass wir nicht verlieren. Ein Punkt wäre ok, dann ist wenigstens der Abstand gewahrt.
-
NRW-Teufel. Sind das nicht Eigenschaften, die auch einen MM als Vorstandsvorsitzenden qualifizieren würde?Dazu käme noch die persönliche Ausstrahlung.
Nicht missverstehen, ich mag Ciri, vor allem weil er als Spieler nicht so stromlinienförmig war. Ich fürchte aber, Ciri polarisiert. Gut, im Forum wird es dann nicht langweilig:-) -
Und auch deswegen bin ich froh, dass SK geht. Schuld haben mal wieder die anderen, hier Schupp und Runja. Wir sollten Schupp die Rheinpfalz schicken, damit er endlich mal das Maul aufmacht.
-
Was hat denn SK gemacht außer repräsentieren? Gut, er wollte vieles selber machen. Das wurde m. E. ihm auch zum Verhängnis. Seine Spieler- und Trainer-Verpflichtungen waren zu 90% für die Tonne. Merk mit einem kompetenten SD (Finanzfachmann ist schon da) an seiner Seite würde dem FCK gut tun. Marketing traue ich ihm auch zu. Und in Kameras grinsen wird er auch können
-
Tja NRW Teufel, wir hatten mal den Wirtschaftsexperten Jäggi, gefolgt von dem Wirtschaftsfachmann Göbel. .. was daraus wurde, wissen wir. Dann doch lieber Merk mit einem kompetenten Team um sich herum.
-
Merk kann das Aushängeschild werden, das Kuntz anfangs auch war. Selbstverständlich darf er nicht den Fehler machen wie Kuntz, der meinte vieles selbst machen zu müssen. Er braucht sportliche Kompetenz an seiner Seite. Als Sportdirektor würde ich ihn nicht sehen.
-
Das Wort "sogar" im Zusammenhang mit Merk finde ich deplatziert.
-
Merk würde ich auch sofort unterschreiben. Als VV würde er dem FCK ein Gesicht geben. Und an seinen Kompetenzen zweifel ich nicht. Er wird aber einen mit sportlicher Kompetenz neben sich brauchen. Und hier zweifel ich aber bei Basler und Briegel. Dann noch eher Sforza. Mein Wunschkandidat wäre Nerlinger.