Sorry Shark. Wenn wir keinen Trainer mehr bezahlen können, sollten wir gleich abmelden. In den letzten Jahren haben wir doch gezeigt, dass wir eins können, und das ist Trainer bezahlen.
Das größere Problem ist, dass wir noch keine neue Führung haben, die eine solche Entscheidung treffen könnte. Unserer Führung auf traue ich das nicht mehr zu.
Beiträge von frankenfck
-
-
Was das Spiel betrifft, es war mal wieder eine unverdiente Niederlage, aber das interessiert bestimmt keine Sau, denn die Punkte sind weg und der KSC ist nun vor uns!
Ich bin jetzt froh, dass der KSC gewonnen hat, so bleibt wenigstens Düsseldorf auch 7 Punkte hinter uns.
Ich freue mich auch auf das Ende der Saison und hoffe, dass dies einigermaßen glimpflich ausgeht. -
-
Und jetzt kommt Bochum. Wann hatten wir zuletzt 4 x hintereinander verloren?
Ich könnte nur noch Ko...... -
Ich will Sippel zurück
-
Das hatte jetzt mit Nürnberg aber gar nichts zu tun
-
so habe ich das auch in erinnerung und die größte frechheit war dann die absage an ihn, per sms
Das entspricht auch meiner Erinnerung. Kuntz fiel dann irgendwie vom Himmel. Aber von wem die ominöse SMS kam, weiß ich nicht.
-
Das sehe ich genauso. Über 20.000 an einem Dienstag Abend um 17:30 h können sich durchaus sehen lassen. Der Gegner hatte zwar einen Namen, aber viel von seiner Attraktivität verloren (s. Tabellenplatz).
-
Im Kicker ist auch von einer sehr unglücklichen Niederlage die Rede. Aber diehhaben ja auch keine Ahnung. Und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen, bezog meine Informationen nur aus dem Kicker und dem Forum. Weiß leider noch nicht, wem ich glauben soll.
-