Beiträge von frankenfck
-
-
Klasse.Wieder ein unfertiger Spieler,der erst behutsam an die zweite Liga herangeführt werden muß.Und das dauert halt seinen Zeit.
Was wir brauchen,sind Spieler, die uns sofort weiterhelfen,und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.
Es sei denn,man hat ein Konzept entwickelt,daß in 2 oder 3 Jahren greift,aber daran glaube ich nicht so recht.Die Fertigen können wir erst nach der Saison kaufen
-
-
Wer? Gerry oder Müller?
Ich denke nicht, dass man ihn (Müller) für Umme gehen lässt und glaube nicht, dass bei den derzeitigen Leistungen jemand 2 Mio. für ihn hinblättert.
-
Aber Müller fühlt sich doch offensichtlich zu Höherem berufen
-
Es sagt ja keiner das keine Fehler passieren dürfen. Aber er macht entscheidende und zwar fast in jedem Spiel. Den Vergleich mit Bundesliga Torhüter die schon über eine lange zeit top Leistungen gezeigt haben finde ich hier sehr unpassend.
Ich war immer ein Befürworter von Müller. Da er aber mit den Gedanken meiner Meinung nach schon bei seinem neuen Verein ist , ja , ich gehe zu 100 % davon aus das er zur neuen Saison weg ist, und es um nichts anderes geht als um den Verein und nicht um einzelne Personen, gehört er für mich auf die Bank. Aber. ..... anscheinend muss er wirklich ins Fenster gestellt werden um die Best mögliche Ablöse zu erzielen.
Fehler sind normal, überall passieren die, aber in dieser Anzahl einfach zu viel.Sorry, aber wer wird Müller verpflichten wollen nach den Flops in den letzten Wochen?
-
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich glaube, die waren wirklich so naiv und meinten, der kann was.
Witzig war die Antwort einer älteren Frau in der Paderborner Fußgängerzone, die fragte, wo er in PB seine Partys feiern wolle
-
Wer spricht denn von Messi? Heutzutage gibt es so gut wie keine emotionalen Bindungen von Spielern zu einem Verein, also geht man dorthin, wo das meiste gezahlt wird. Und schon hat man den Erfolg gekauft. Auch auf die Gefahr hin, dass man mir Vergangenheitsverklärung vorwirft: so etwas wie die 2 Überraschungsmeisterschaften des FCK in den 90er wird es wohl nicht mehr geben.
-
VW hat im Meisterjahr des VFL 65 Mio investiert. Wenn das keine gekaufte Meisterschaft war, was dann? Natürlich gibt es keine Garantie. Aber RB wird so viel Millionen in seine Retorte stecken, das sie recht bald international spielen. Geld schießt nun mal doch Tore.
-
Ich gehöre zu dieser Altersgruppe,
und will auch nicht im Amateurlager landen, hätte auch gegen einen vernünftigen Sponsor nichts einzuwenden, aber über gekaufte Erfolge, wie z. B. die Wolfsburger Meisterschaft oder jetzt der Leipziger Aufstieg könnte ich mich nicht freuen.