Elversberg hat die Unbekümmertheit vom FCK letztes Jahr zum Start
… wir dürfen sie nicht unterschätzen
Lief doch anders .
Freut mich
Elversberg hat die Unbekümmertheit vom FCK letztes Jahr zum Start
… wir dürfen sie nicht unterschätzen
Lief doch anders .
Freut mich
Wenn ich manches hier lese, frage ich mich, von was für einem Verein ich vor Jahrzehnten Fan geworden bin.
Was denken Spieler, wenn sie in diversen Foren lesen? Von wegen Abfall.
Ich kann nur hoffen, dass von den 40.000 im Stadion 39.000 anders gestrickt sind.
Wo steht denn, dass jemand mit der Niederlage zufrieden ist?
Ich frage mich auch manchmal, ob Spieler anderer Vereine in deren Foren auch so zur Sau gemacht werden wie manche hier. Vieles ist meilenweit von sachlicher Kritik entfernt und einfach nur unter der Gürtellinie.
Ich frage mich, was ein Lobinger oder Zollinski denken muss, wenn er das hier liest
Es gab danach noch Nationalmannschaften, die Spaß gemacht haben, siehe 1990 und 2014, denke an das Spiel
gegen Brasilien.
Aber das gestern war traurig.
Ja, die WM 2014 in Brasilien war super. Ich war in der Zeit beruflich in Berlin und habe einige Spielübertragungen am Brandenburger Tor gesehen, wahnsinnige Stimmung. Und die Rückkehr der Nationalmannschaft hatte ich ebenfalls live erlebt. Das waren Bilder, an die man einfach gerne zurück denkt.
Das hätte ich dann doch gerne mal etwas näher definiert, welches Deutschland genau da gemeint ist und welche Vorzüge gegenüber heute damals bestehen.
Bitte nicht. Da kann doch wohl nur eine unerträgliche Diskussion dabei rauskommen
Ach ne, klar
Man kann ja Spieler schätzen, aber bitte, wer LTL als "Spieler des Jahres" wählt wollte bestimmt gerne das
Schild dranhängen
Das trifft wohl auf viele andere Spieler auch zu. Auch Zolinski bekam 3 Stimmen
Das sind wohl Fans, die die Spieler schätzen und nicht nur darauf schlagen
Notiert sich bitte jeder das Duchreichen von Bielefeld. So könnte es uns auch gehen als ehemaliger fast Regionalligst!
Wieso? Bielefeld wird von der ersten in die dritte Liga durchgereicht.
Und wir sind nicht abgestiegen um durchgereicht werden zu können.
Wenn man die armseligen Auftritte von Bielefeld sieht, fragt man sich wie die gegen den fck gewinnen konnten.
Genau diese Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt. Habe mir das Spiel aber nicht angeschaut (interessiert mich nicht), aber das Ergebnis spricht ja Bände.