wer es während der saison nicht schafft (oben oder unten) hat weder den auf-, noch den abstieg verdient
Naja, es war aber - gerade am letzten Spieltag - verdammt viel Pech dabei
wer es während der saison nicht schafft (oben oder unten) hat weder den auf-, noch den abstieg verdient
Naja, es war aber - gerade am letzten Spieltag - verdammt viel Pech dabei
3:0. Der HSV bleibt uns wohl erhalten
Sein Vorgänger hat einen direkten Aufstiegsplatz verspielt. DS hat den kaum noch für möglich gehaltenen Aufstieg gebracht. Dafür vielen Dank!
Jetzt in Ruhe arbeiten und nicht bei jedem Spiel auf dem Trainer rumhacken. Die ganze Kritik erscheint mir etwas eindimensional.
Und heute, heute hat man sich leistungsgerecht mit 0:3 verabschiedet. Mitursächlich ein seit Monaten überschätzter Zimmer. So schaut's aus.
Antwerpen hat in 2 Spielen den direkten Aufstiegsplatz verspielt? Wie viele Spiele wurden zuletzt unter
Schuster verloren
Und wer weiß, vielleicht hätten wir unter Antwerpen auch die Relegation geschafft? Niemand!
Schuster ist für mich angeschlagen, sowie es damals Runjaic, Meier, Frontzeck etc. waren mit denen man allesamt in die neue Saison ging. Ausgang bekannt.
Da die neue Saison aber bereits in der Planung ist, bin ich mir recht sicher, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen werden. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, da ich Schuster eigentlich schon als Experten sah.
Im Endeffekt haben uns Euphorie und Glück aus der Vorrunde in der Klasse gehalten.
Ich habe mich bisher bei der Schuster-Kritik zurück gehalten. Aber nach dieser Rückrunde glaube ich nicht mehr, dass es mit ihm weiter funktionieren wird. Machen wir uns nichts vor: hätte es die Rückrundenpunktausbeute in der Hinrunde gegeben, wäre Schuster längst Geschichte.
Und ich gönne dem SW Wehen-Wiesbaden nicht den Aufstieg, egal gegen wen sie in der Relegation spielen.
Ich auch nicht. Egal gegen wen es geht, der Gegner ist für die 2. Liga zugkräftiger.
Aber hart ist es für die Wiesbadener doch. Nach 95 Minuten Spielzeit in Osnabrück waren sie noch aufgestiegen
Und Zack Bayern vorn
Und Kahn geht trotzdem
Ganz ehrlich. Ich habe gestern Abend bei den Nachrichten schon innerlich Mut dem Kopf geschüttelt, als von den Dortmunder Vorbereitung zur Meisterfeier berichtet wurde.
Aber vielleicht gleicht Köln aus, dann reicht auch eine Niederlage
Tut mir ja so leid für den Fcs
Und noch mehr wird es sie schmerzen, dass Elversberg als 1. hoch geht.
Da bin ich wohl alleine . Ich hätte dem FCS den Aufstieg nicht gegönnt. Die Ursache liegt viele viele Jahre zurück. In meiner frühen Jugend war ich Fan von Borussia Neunkirchen. Und Borussia und der FCS ging gar nicht
Ich zitiere mal ein paar Worte aus einem der letzten Beiträge "man kann null komma nix daraus schließen".
Dann sollte man sich auch bei jeglicher Beurteilung zurück halten.
aber wir bräuchten mehr als nur den BVB einerseits und die Dosen spielen da im Zweifel dann auch noch eine Rolle.
Dann lieber 5 mal die Bayern als 1 mal die Retorte aus Leipzig