Milchreis, die Leipziger Schönwetterfans hast du doch eben noch gelobt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Jedenfalls steht die Brause dort wo wir gerne wären! Und die Zuschauer honorieren es.
Geld schlägt eben Tradition - ob es gefällt oder nicht!
Richtig. Und mir gefällt es NICHT.
Diese Retorten sind der Hauptgrund, warum ich mich immer mehr vom Fußball abwende. Champions League, Euro-League, Samstag Abend Sportschau? Im Wesentlichen Fehlanzeige; ich schaue noch nach den Ergebnissen, das war es.
Und diese Sorgen auch dafür, dass ich fast Sympathien für den FC Bayern entwickle, denn die müssen noch ein bisschen was für ihren Erfolg selber tun und kriegen das Geld nicht in den Rachen geschmissen. Hab ich glaub schon mal geschrieben: lieber werden die Bayern 10 x Meister als einmal WOB oder die Bullenpisse. -
es ist nicht zu fassen. Da hat er Jahre lang gezeigt, dass er Sportdirektor nicht kann und nun will er es wieder machen. Und alle schauen zu
-
Die sind ja noch dilettantischer als ich glaube, oder ist die BILD schlecht informiert? Wenn da wirklich "schlecht" stehen sollte, können sich Anwälte über ein gutes Geschäft freuen und Richter sich den Kopf zerbrechen. Welche Aussage wird denn schlecht sein, so dass sie die Strafzahlung zur Folge hat? Was ist, wenn jemand nur die Tatsachen beschreibt, die da oben ja offensichtlich recht erbärmlich sind. Oder anders ausgedrückt: was ist, wenn ein Ex-Spieler nur die Wahrheit sagt, diese aber schlecht ist? Muss er dann auch zahlen?
Seltsam, dass man da oben eine solche Klausel nötig hat.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt:-) -
Das wäre doch schon mal ein Anfang!
-
Vier Absimmungsvarianten. Mir scheint, auch die Mods haben ihren Humor noch nicht verloren
-
NRW_Teufel. Gefällt mir gut, dein Szenario. Was ich vermisse, ist eine Zeitschiene
-
-
Man wird nicht auf einen Schlag ALLES austauschen können. Für den Anfang reicht es, SK zu ersetzen und dem Nachfolger einen ausgewiesenen Finanz-/Wirtschaftsfachmann an die Seite zu stellen. Und am besten wäre ein (bei der JHV angekündigter) Wechsel im Sommer. Einen neuen Sportdirektor brauchen wir aber bald.
-
Danke. Dann müsste man doch in der Nähe von KL wohnen, um alles mitzukriegen.