Nicht wieder verdatteln oder durch eigene Fehler kaputt machen.
Es wird auch so schwer genug.
#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen
-
-
Dass wir das noch mal,erleben dürfen. Genießt die Minuten der Führung.
-
Dir ist aber schon klar, dass Leipzig die letzten Spiele alle gewonnen und wir alle verloren haben.
Da ist das doch logisch, dass bei denen die Stimmung besser ist.
Lass mal den FCK eine Siegesserie hinlegen. Dann sieht das gleich ganz anders aus.
Du kannst die Stimmung im Moment einfach nicht vergleichen.Und schon hört man nix mehr soviel da zu.
Sind ganz tolle Fans ja! -
Am Besten gleich nachlegen
-
Milchreis, die Leipziger Schönwetterfans hast du doch eben noch gelobt.
-
Görtler Bärenstark, weiß nicht warum er nicht öfter darf.
Przybylko wieder grottig. Annahme und Körpersprache sind unterirdisch.
-
Einfach mal 'ne geile Hütte.
Der Kommentator hat des Rätsels Lösung genannt: Verteidigen wir mutig und mit scharfen Pressing, kommt Leipzig nicht ins Spiel. Stellen wir uns hinten rein, kommen sie mit ihren schnellen Kombinationen durch.
-
Milchreis, die Leipziger Schönwetterfans hast du doch eben noch gelobt.
Hab ich nicht. Ich sagte das eine gute Stimmung ist. Um das beurteilen zu können bezüglich der Schönwetterfans bin ich zu weit weg von Leipzig.
-
Der Treffer zeigt ein wenig Wirkung.
Wäre natürlich geil wenn wir das vor der Pause noch nutzen können.
Insgesamt ist die Leistung des gesamten Teams in der ersten HZ schon größer als in den letzten 3 Spielen insgesamtDas wird aber kein Spaziergang in der 2. HZ. Dafür haben die Dosen zu viel Qualität
-
Was ist das eigentlich für ein Kommentator, lobt erst Leipzig in den Himmel ("das ist wie ein Zug wo man einsteigt und irgendwo rauskommt und gar nicht weiß was zwischendrin passiert ist, so kombinieren die" - was ist das bitte für ein Vergleich??) um dann mit dem Tor den Schalter umzulegen ("Fünfstück hat alles richtig gemacht, er hat spielstarke Spieler gebracht und sie kombinieren") und spricht vom "bisher interessantesten Spiel der Saison" (so überragend ist es jetzt ja wohl wirklich nicht) und sagt der Mann des Spiels bisher ist Ziegler??