Sirius, du hattest vor einiger Zeit geschrieben, Kuntz sei ein Auslaufmodell. Weißt du mehr? Oder war der Wunsch Vater des Gedanken?
Beiträge von frankenfck
-
-
WEGEN dieses Spiels kann man den Trainer nicht entlassen; ein Entlassungsgrund wäre die (Nicht-)Entwicklung in den letzten Monaten. Nur bin ich so langsam überzeugt, dass eine Trainerentlassung alleine uns nicht weiter bringen wird. Es braucht einen Neuanfang mit neuen Leuten an der Spitze, die so etwas wie Aufbruchstimmung verbreiten können. Nur, wer könnte das sein? Von einer Opposition ist doch weit und breit nichts zu sehen. Oder bin ich zu weit weg?
-
Ich frag mich nur die ganze Zeit, womit haben wir das verdient?
-
Da hast du unbedingt Recht. Nur von dem, der eigentlich zu den Vorkommnissen seit Montag Abend kraft seines Amtes etwas sagen sollte, hört man nichts. Ganz schwach!
Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. -
Ich kann Redshark hier sogar gut verstehen. Wenn Fans und Mannschaft nicht zusammen finden, ist das das schon sehr bedenklich.
-
Gonzo. Ich glaube auch, dass Fans und Verein jetzt aufeinander zugehen müssen. Ggf. mit einem Vermittler, Thinnes vielleicht?
-
Merken die da oben nicht, was sie gerade anrichten? Und dann noch der Hofberichterstatter, der in dieselbe Kerbe schlägt. Die sollen nicht ÜBER die Fans reden, sondern MIT ihnen.
-
-
Sharky. Hattest du nicht vor kurzem auch einen neuen Trainer gefordert? Hast du nicht geschrieben, dass du Lieberknecht wolltest? Ich kann nicht nach Redshark suchen, das verkraftet mein Server nicht:-)
-
Ich verstehe, dass er seinen Kapitän nicht inaaller Öffentlichkeit zurecht weisen will. Aber da sollte er besser gar nichts sagen. Dass er sich vor seinen "Mitarbeiter" stellt, ist ja grundsätzlich etwas Gutes, aber in diesem Fall stellte er sich auch gegen die Fans, somit das Kapital des Vereins. Und das ist ein absolutes no go.