Beiträge von frankenfck

Seitdem immer mehr Plastikvereine aufkommen, finde ich die Bayern gar nicht mehr schlimm. Im Gegenteil: ich drücke ihnen die Daumen, dass WOB nicht Meister wird.

Shark, im Grunde genommen finde ich es sehr schade, dass so viele hier sich auf dicheeinschließen, glaube aber langsam, dass du selbst schuld bist.
    Am Freitag Abend während der ersten HZ hast du noch von Aufstieg gefaselt, danach kam der Weltuntergang.
    Und die Forderung an andere, bestimmte Beiträge von dir heraus zu suchen, ist bei gefühlten 5.000 schon eine Herausforderung.
    Wenn du wirklich vor Schupp SK kritisiert hast, dann hast du dich- jedenfalls nach meiner Erinnerung - danach wieder gewandelt

Ich sage,es könnte sehr schnell abwärts gehen mit dem FCK.Man hat nun 2 sehr schwere Spiele vor der Brust.Durchaus vorstellbar,daß dabei 0 Punkte herauskommen.
    und schon steckt man im Tabellenkeller.Und wie schwer es ist,da wieder herauszukommen,dürfte allgemein bekannt sein.
    Nein,daß man dieses jahr etwas mit dem Aufstieg zu tun hat,sollte man sich endgültig aus dem Kopf schlagen.Man sollte die ganze Bagage vom Berg jagen.Die ganze Einkaufspolitik ist doch für den A.....!
    Neue Spieler(Söldner) kommen,andere Spieler gehen,und das schon seit Jahren.Wie soll man da jemals eine homogene,eingespielte Mannschaft zusammen stellen? Und die Schuld liegt nicht ganz alleine nur beim Trainer.Mit den davorigen war es ja auch nicht besser. Da würde wohl nur ein radikaler Schnitt etwas bringen,sprich: Vorstand raus,Trainer raus,und von mir aus auch Schupp,denn der hat maich bisher auch nicht so richtig überzeugt.

und wenn es nur daran liegt, dass immer die falschen Trainer verpflichtet werden?

Red, wir bleiben in der zweiten Liga, weil nicht zu merken ist, dass sich der Stillstand da oben ändern wird.
    und mit Verlaub, der FCK ist sowenig untrainierbar wie andere auch. Und Identifikationsfiguren gibt es im bezahlten Fußball kaum noch welche.
    Ich gehöre ja zu denen, die früher immer einen Sportdirektor gefordert haben. War aber auch skeptisch, als ein Spezi berufen wurde. Im Grunde hat sich bei der Transferpolitik nichts entscheidendes geändert.