Er soll zwischen 18 und 21 Jahre alt sein, also volljährig und voll geschäftsfähig. Dann soll er für sein Handeln auch gerade stehen.
Beiträge von frankenfck
-
-
-
Zipfe, wir kommen nicht zusammen, ist aber kein Problem.
Jeder sucht sich seine Beispiele. Nimm mal Bochum oder Duisburg statt Düsseldorf, dann passt es. Die haben schlechtere Bedingungen, weil sie mit Schalke und Dortmund erfolgreiche Clubs in unmittelbarer Nachbarschaft haben.
Mir geht es aber in erster Linie um die Außendarstellung. Und die ist nach meiner Wahrnehmung gelinde gesagt suboptimal. Und daran ändert nichts, dass auch anderswo schlecht gearbeitet wird.
Ach so, zur Klarstellung: ich bin kein Franke, ich wohne nur da. Ich bin ein regional verwurzelter FCK-FAN. -
Zipfe, die von dir genannten Ruhrpottvereine haben wegen der unmittelbaren Konkurrenz in der Nachbarschaft schlechtere Bedingungen wie der FCK. Auch Cottbus und Rostock sind m.E. nicht vergleichbar. Freiburg war viele Jahre in der Bundesliga, Nürnberg jetzt das zweite Jahr in Liga 2, da muss man schauen, wie die damit umgehen. Aber die Kritik richtet sich doch gegen das Verhalten der Verantwortlichen. Ich hab jedenfalls noch keinen aus Nürnberg, Freiburg oder den genannten Ruhrpottclubs wegen ihrer ach so schlimmen Rahmenbedingungen jammern hören.
-
Hinter meinem ersten Satz war ein Fragezeichen.
-
Die gleiche Chance wie gefühlte 150 andere in den letzten Jahren auch bekommen haben? Wir Fans haben manchen Spielern mehr Chancen gegeben als die Verantwortlichen, aktuell z. B. Mugosa.
-
-
Ich habe auch keine Angst um den FCK, fürchte aber, dass wir uns auf Dauer in Liga 2 einrichten werden. Für mich waren die letzten Jahre Stillstand. Leider habe ich viel viel bessere Zeiten erlebt. Wenn ich daran denke, dass der Abstieg 1996 für mich einem Weltuntergang gleich kam. Da kann ich mich heute nicht über ein unentschieden bei Union freuen, nicht nach diesem Spielverlauf.
-
Zipfe, nicht alles, was jemand gehört hat und nicht weiter erzählen will, muss einen unlauteren Hintergrund haben. Wenn dieser jemand im Vertrauen etwas erzählt bekommt, dann ist er moralisch dazu verpflichtet, dies nicht weiter zu erzählen. Alles andere wäre Vertrauensbruch. Wie weit Andeutungen gehen dürfen, muss jeder selbst wissen.
-
Und Bochum maschiert weiter lustig vorne weg.
Gibt für mich die Überraschung der Saison. Auch dank eines Torjägers.Hast du gestern von Sandhausen und Heidenheim auch behauptet. Wird wohl ziemlich eng da oben