Und Bochum maschiert weiter lustig vorne weg.
Gibt für mich die Überraschung der Saison. Auch dank eines Torjägers.
Hast du gestern von Sandhausen und Heidenheim auch behauptet. Wird wohl ziemlich eng da oben
Und Bochum maschiert weiter lustig vorne weg.
Gibt für mich die Überraschung der Saison. Auch dank eines Torjägers.
Hast du gestern von Sandhausen und Heidenheim auch behauptet. Wird wohl ziemlich eng da oben
Kann man heute schlecht einschätzen. Bochum ist letzte Saison auch stark gestartet, um dann immer mehr einzubrechen. Und vielleicht kommt es vor dem Spiel zu dem erhoffen Trainerwechsel bei uns, der den notwendigen Auftrieb bringt.
Schwarz hatte doch die letzten Spiele nach der Entlassung von Sasic die erste trainiert
Ex Lauterer in Sandhausen rocken Wooten und Linsmeyer nehmen den SCP auseinander .....
Der Trainer ist auch ein Ex-Lauterer. Bei uns hatte er nur eine kurze, ziemlich erfolglose, Interimszeit als Trainer der ersten Mannschaft. Offensichtlich hat er sich weiter entwickelt.
Das wird dann wohl für die roten Bullen gewertet. Richtig Scheiße.
[quoteTeufelsbraten','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/16837-Kosta-Runjaic-seit-16-09-2013-Trainer-Vertrag-bis-06-2016/?postID=789868#post789868']Woran es liegt, dass der FCK zur Zeit so schwach spielt, insbesondere in Rostock?
Viele hier glauben es zu wissen.
Ich gebe zu:
I c h weiß es nicht.[/quote]
viele glauben, wir hätten eine gute Mannschaft. Haben sie Recht, muss der Trainer wohl schlecht sein. Haben sie Unrecht, sind die sportlich Verantwortlichen, also Sportdirektor und Vorstand schlecht. Irgendwo hakt es jedenfalls.
Viele gl
Warum sollte Lieberknecht BS verlassen? Dort kann er in Ruhe arbeiten, BS ist eine klassische Zweitligamannschaft. Der Buli-Aufstieg war nie geplant, der Abstieg folglich kein Beinbruch. Die Ziele beim FCK wären andere.
Mplusk, Glaubst du wirklich, dass die Verantwortlichen den Trainer für die Misere ausmachen?
Trotz Grottenkick nicht notwendig