und schon wieder ein Festtag für Fußball-Deutschland
Beiträge von frankenfck
-
-
Wie wäre es mit "Red Bull verleiht GEflügel"
Und im Kleingedruckten unten drunter: "Aber die Viecher müssen nach 2 Tagen - nicht vollgekotzt zurückgebracht werden."
-
Das habe ich auch nie behauptet. Wie groß schätzt du die Chance ein das ein Verein wie der fck , Fürth , Paderborn etc on Liga eins bleiben? Für ehemalige Titel gibt es keine Punkte. Ich rede auch nicht von dem was war , sondern von der Gegenwart. Da ist der fck für mich eben auf einer Stufe mit den anderen.
Und zu deinen Fakten, Fakt ist das Mannschaften wie Mainz , Freiburg , Frankfurt etc am fck nur so vorbei geflogen sind uns sei fck gepennt hat. Das sind Fakten, nicht was die Zukunft bringt. Ich dfnke da werden heute mittag um 3 wieder einige unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Ich glaub nicht an ein Aufstieg des fck bzw das es heute was zu holen gibt.
Zum Glück lagst du daneben mit deiner Prognose für heuteIn deiner Erwiderung aber auch. Ich habe nie behauptet, dass der FCK sportlich besser sein als die genannten Vereine. Ich habe von Eintagsfliegen gesprochen, von Mannschaften, die gerade mal eine Saison in der Bundesliga spielten und alles andere als Zugpferde waren. Ob der FCK ein Zugpferd wäre, mag jeder selbst beurteilen. Du kannst auch Kaiserslautern durch 1860 München, Düsseldorf, Bochum oder von mir aus auch Duisburg oder Rostock ersetzen. Ich glaube, diese Vereine würden mehr Zuschauer anziehen wie z. B. Fürth oder Paderborn. Von den Retorten Hoffenheim und Wolfsburg ganz zu schweigen.
-
Es gibt sie meines Erachtens schon, die Grenzen der Presse- und Meinungsfreiheit. Und wenn es nur die Grenze des guten Geschmacks ist.
Ich fand das Plakat auch daneben. Lt. Kicker soll es erst ein anderes gegeben haben mit der Aufschrift "Aus Österreich nur das Beste für Deutschland." Darüber musste ich auch schmunzeln; und dieses Plakat hätte doch gereicht. Da kann jeder sich seinen Teil denken. Das andere Plakat wäre erst später aufgerollt worden.
-
Milchreis, ich rege von Fakten. Und Fakt ist z. B. , dass Fürth erst ein Jahr erste BuLi spielte, BS in den letzten 30 Jahren auch nur ein Jahr. Was die Zukunft bringt, wissen wir nicht, du auch nicht!!!!
-
Milchreis, du hast ja Recht. Was sind schon die paar Jahre, die der FCK in der Bundesliga spielte gegen den nicht mehr überschaubaren Zeitraum von Fürth, Braunschweig, Paderborn und demnächst Ingolstadt.
-
Naja, wenn Ingolstadt den Platz von Dortmund einnehmen würde, wäre das sicherlich kein Gewinn für die Liga. Gute Arbeit? Ich weiß es nicht, für mich hatten die auch viel Glück. Es sieht eher nach Eintagsfliege aus, so wie bei Fürth, Braunschweig (?) und möglicherweise auch Paderborn.
Witzig finde ich, dass gerade die Ostvereine (Union, Aue) dem Projekt Bullenpisse offensichtlich das Leben schwer machen. Bei einer Diskussion im letzten Sommer hätte ich beinahe einen Ost-West-Konflikt hervorgerufen, weil ich RB kritisiert habe.
-
Offensichtlich scheint ja an der "vielen Kohle" was dran zu sein. Aber als alleiniges Argument lasse ich dies nicht gelten. Sein Vertrag läuft aus; so hätte man ihm ja auch einen "angepassten" Vertrag anbieten können. Ja, ich weiß nicht, ob man es getan hat, zumindest wurde es aber nach außen nicht kommuniziert.
Das Argument "Verjüngungsprozess" zieht bei mir auch nicht, denn nur mit "Jünglingen" kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.
Waren es doch sportliche Gründe? Warum steht er dann in der Rückrunde noch immer im Tor?
Nein, bei dieser Personalie ist wohl keiner so ganz ehrlich.
-
Ich stimme da Weschdkurv (leider fehlt der Bedanken-Button). Ein Abstieg von Dortmund würde der Bundesliga sicherlich nicht gut tun. Von daher hoffe ich, dass sie noch die Kurve kriegen. Wir haben mit den Retorten Hoffenheim, Wolfsburg und auch Leverkusen Vereine mit geringem Fan-Potential, dazu (bei allem Respekt vor der Leistung) No-Names wie Paderborn und in den letzten Jahren Fürth oder Brauschweig, die auch nicht unbedingt zugkräftig sind. Daher hoffe ich auch, dass Stuttgart, Hamburg und Bremen (hier scheint es ja besser auszusehen) die Klasse halten. Einem - trotz Klassenerhalt - frustrierten HSV-Fan habe ich nach der Relegation auf dem Nürnberger Flughafen gesagt, dass ich mich über den Klassenerhalt des HSV freue. Worauf er meinte, ob ich Club-Fan sei? Ich: "Nein, aber wir haben Paderborn in der Bundesliga, da brauchen wir nicht noch Fürth."
-
Was man aus Köln hört/liest, ist auch nicht gerade begeisternd.