beinahe vergessen, das Gerücht halte ich auch für Nonsens. Wenn da was dran wäre, könnte er je gegen Bochum wieder spielen, zumal sein Vertreter nicht den sichersten Eindruck machte.
Beiträge von frankenfck
-
-
Tanz der Teufel, ist es wirklich so? Ich frag mich schon manchmal, wie ein Fußballer sich fühlt, weil er bei einem Verein spielt, dem fast überall nur Verachtung, ja manchmal sogar Hass, entgegenschlägt. Klar kann das Schmerzensgeld da tröstend sein, aber nachdenklich werden könnte man schon.
-
Sorry bei so komplexen Themen tu ich mich schwer damit da ich selber keinen genauen Einblick in das habe was SK richtig und was falsch gemacht haben soll. Ich bezweifle auch das es hier viele gibt die diesen Einblick haben oder gibt es andere Argumente die es eindeutig belegen?
Sharky, kannst du dich dann nicht einfach nur mal zur Sache äußern, ohne dabei SK in den Himmel zu heben? Warum lässt du es nicht einfach bei der Frage, was SK wo falsch gemacht hat? Was 2008 war, ist mittlerweile egal. Die Diskussionen über dich, die du fast immer selbst provozierst, sind eigentlich ziemlich nervig.
Und übrigens, unter Atze wurden wir deutscher Meister, und doch bin ich froh, dass er weg ist. Nur mal als Beispiel, was die Vergangenheit heute noch zählt. -
Hermann, das Problem ist aber, dass Bayern nicht Meister wird, wenn sie nur gegen die Retorten (statt Leipzig nehm ich mal WOB) gewinnen. Und dann würde Wolfsburg diese Saison Meister werden, und denen gönne ich es überhaupt nicht.
-
Im Fussball gibt es nicht schlimmers wie den FC Bayern. Danach folgen erst die Retortenvereine.
Tja Raubein. Ich war auch mal ein eingefleischter Bayerngegner. Seit die Retorten aufkamen, hat sich das geändert. Lieber wird der FC Bayern 10x hintereinander Meister als ein mal Wolfsburg. Und denen würde ich heute Abend eine ordentliche Niederlage gönnen, fürchte aber, dass es nicht so kommt.
-
Erinnerte irgendwie an das Hinspiel. Da spielte nur der FCK, D'dorf macht ein Tor aus dem Nichts und der FCK rennt weiter an ... bis zur Nachspielzeit. Ähnliches hab ich in der 2. HZ befürchtet, aber nicht geglaubt, dass ein Elfmetergeschenk für den Ausgleich herhalten muss.
-
Und dennoch ist es ärgerlich, wenn Ingolstadt gewinnt. Die braucht auch keiner in der BuLi.
-
Da denkt man, es gibt seit Sonntag 5 neue Seiten über Orban und muss dann feststellen, dass es bei 4 Seiten nur um RedSharks Fußballsachverstand geht. Kann man diese Beiträge nicht irgendwie kennzeichnen? Vielleicht mit einem roten Hai? Mittlerweile nehmen diese Beiträge doch gefühlt ein Drittel des Forums ein.
-
Buggy, die Gürtellinie ist da, wo die Grenzen des guten Geschmacks überschritten sind.
Ich bin froh über die Klarstellung von SK, wundere mich auch, dass der Kicker dies nicht hinbekommen hat. Ich soll nicht beleidigend sein, meine Verachtung über dieses Konstrukt RB Leipzig kann mir aber keiner verbieten!
-
Ein big Point würde ja schon für Platz 2 reichen.