Du meinst zum Fc Nürnberg Saison Ziel?
Was willst du mir damit sagen? Das Saisonziel des FCN kenne ich nicht
Du meinst zum Fc Nürnberg Saison Ziel?
Was willst du mir damit sagen? Das Saisonziel des FCN kenne ich nicht
Und noch 2 Punkte bis zum Saisonziel
Und es ging eine geile Aktion von Zimmer voraus
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie ich gelesen habe (außerhalb dieses Forums) war die Niederlage sehr unglücklich. Einigkeit besteht wohl darin, dass es gegenüber dem Pauli Spiel eine erhebliche Leistungssteigerung war.
Moral haben sie aber offenbar, Hut ab HSV
Tja, es sieht so aus, als ob die erste Liga noch länger auf den HSV warten muss; so unbeständig wie die sind. Aber Heidenheim? Die braucht doch such keiner in der Bundesliga
Ich war lange der Meinung das ein Aufstieg zu früh käme, denke ich eigentlich wenn ich mir die Alterstruktur in der Mannschaft ansehe immer noch, aber da es einfacher ist die Klasse zu halten als aufzusteigen ( siehe HSV) würde ich alleine schon wegen der Fernsehen Gelder den Aufstieg sehr gerne mitnehmen.
Wie geht es euch?
Sicherlich hast du nicht Unrecht, dass die Klasse halten einfacher ist als aufzusteigen. Aber ich muss immer an Fürth letzte Saison denken. Ich glaube, die wären lieber nicht aufgestiegen statt so durchgereicht zu werden
Bin mit allem einverstanden, nur bitte nicht wieder eine Relegation gegen Hoppenheim!
Da musste ich gestern auch dran denken. Die Hoppelheimer sind ja offensichtlich im freien Fall. Es wäre irgendwie geil, Revanche zu nehmen
Wow in Stil einer Topfmannschaft!!!
Eintopf?
Aber diese Moral ist einfach wahnsinnig toll
2023 kann ja eigentlich nicht schlimmer werden. Außer der sportlichen Entwicklung des FCK ein Jahr zum vergessen. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein besseres 2023!
Da kann ich dir nur recht geben. Hoffentlich wird 2023 besser.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute!