Sie auf Grund Ihres äußeren Erscheinungsbilds als Mensa-Studentin abzukanzeln halte ich für nicht richtig.
Muss ich jetzt meinen Charakter hinterfragen, weil meine erste Reaktion auf Dirt's Beitrag ein kräftiges Schmunzeln war?
Sie auf Grund Ihres äußeren Erscheinungsbilds als Mensa-Studentin abzukanzeln halte ich für nicht richtig.
Muss ich jetzt meinen Charakter hinterfragen, weil meine erste Reaktion auf Dirt's Beitrag ein kräftiges Schmunzeln war?
Die Sponier hänn mim
siwwe zu null de bis jetzt hechschde WM Sieg . So äh Monnschaft derf nätt nooch de Vorrund rausflieche. 😇
Ich bin mit nicht sicher, ob ich deinen Beitrag richtig übersetzt habe . Aber für das Ausscheiden oder Weiterkommen sind zunächst mal die Punkte maßgeblich
Wieso soll Spanien den Sieg hergeschenkt haben? Sie haben genauso wie unsere N11 die Japaner unerschätzt, waren zu überheblich und habe hierfür die Quittung kassiert. So wie unser Team auch. Nur das Spanien mit einem blauen Auge davon gekommen ist und für Deutschland nur noch die Zuschauerrolle bleibt.
Und diese blaue Auge haben sie halt nicht verdient
@ sinic23,
Ich glaube nicht, dass mit einem anderen Sturm das Spiel mit 8 Toren Differenz gewonnen worden wäre.
In der Gesamtbetrachtung wäre mir gestern eine Niederlage sogar lieber gewesen, aber nur, weil dann die Spanier auch rausgeflogen wären. Denn das hätten sie nach dem Herschenken des Sieges verdient gehabt
Kannst du eigentlich auch denken? Ihr Vertrag läuft aus. Wir haben in der Dritten Liga gespielt,und sind jetzt in der zweiten. Ist doch wohl logisch,daß sie da in der zweiten Liga mehr Kohle haben wollen.
Das klingt so, als ob sie in Liga 2 das gleiche Gehalt bekämen wie in der Saison davor in Liga 3. Ist das wirklich so? Oder bekommen nicht alle Spieler in der höheren Liga auch ein höheres Gehalt?
Ich glaube auch, dass wir mit Boyd mal wieder einen Spieler haben, der sich voll und ganz mit dem FCK identifiziert.
warte mal ab wenn es um den Ausstieg geht
Wohin willst du aussteigen?
Ich habe mir eine Saison ohne Zittern gewünscht. Und wie es aussieht, scheint mein Wunsch in Erfüllung zu gehen.
72,5 % des Saisonziels sind erreicht
Im Grunde gibt es eigentlich nicht wirklich was zu kritisieren, aber da die Meisten von uns wahrscheinlich Pfälzer sind und das "Schelten zur Kultur der Pfalz gehört" findet man immer ein Haar in der Suppe.
Übersetzung für nicht Pfälzer : Schelten = schimpfen!
In diesem Sinne: Derbysieger!!!!
Jetzt weiß ich auch, warum ich als Saarländer mich immer wieder wundere, warum trotz dieser bislang erfolgreichen Saison immer so genörgelt wird .
Ist "schelten" schon eingehochdeutschtes Pfälzich? Die Saarländer schellen