Sandberg, ich glaube schon, dass eine Portion Überheblichkeit im Spiel ist. Gegen Köln haben sie ja gezeigt, dass sie es können. Aber wer ist schon Aue? Schau dir mal unsere Ausbeute gegen die Mannschaften aus dem letzten Tabellendrittel an. Wir werden auch eher in Cottbus als in Regensburg gewinnen. Mir fällt es schwer, an das Minimal-Ziel zu glauben.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ahja, dann weisst Du sicher wenn er damit gemeint hat. Ich bin gespannt.
Nein, weiß ich nicht. Aber er hat das erste überzeugende Spiel in dieser Saison genutzt, um die Kritiker zu provozieren. Dann muss er sich auch gefallen lassen, dass er nach dem Grottenkick im nächsten Spiel nach neuen Statements gefragt wird. Ob der Rattenspruch (egal wer gemeint war) notwendig war, möge er selbst beurteilen. Für mich sieht es so aus, als ob er nach dem Kölnspiel Oberwasser hatte, das gestern aber wie ein Wildbach wieder abgelaufen ist. -
-
Bitte diese Mannschaft sofort vom Spielbetrieb abmelden !
Ich habe noch NIE solche Schwachmaten in einem FCK Trikot gesehen....
Tröste dich, SK wird zur neuen Saison 10 neue verpflichten.
-
Inzwischen glaube ich fest an Platz 3,Köln wird den Dusel nicht gepachtet haben. Als Gegner sehe ich auch inzwischen eher Düsseldorf, die könnten wir sicherlich packen, aber auch Augsburg wäre zu schlagen. Warten wir's ab.
Ich nicht mehr. Der Unterschied ist, dass Köln kurz vor Schluss das Siegtor erzielt, und wir bis zum Ende um den Ausgleich betteln - und das erfolgreich.
-
-
peinlich, einfach nur peinlich. Ich wollte letzte Woche nicht in die Euphorie einstimmen, weil ich Angst vor dem Aue-Spiel hatte. Shit, dass ich recht hatte.
-
Ich kanns nicht mehr lesen, dass ein Sportdirektor auch keinen Erfolg garantiert. Das hat doch nie jemand behauptet. Genauso wenig gibt es eine Erfolgsgarantie, wenn SK weiterhin alleine das sportliche Sagen hat. Und dann der Vergleich mit Köln und Augsburg, die mit Sportdirektor auch wenig erfolgreich sind und ständig neue Spieler verpflichten! Das erinnert mich an Klein Fritzchen, der weinend nach Hause kommt "Mama, der Lehrer hat gesagt, ich wäre dumm." Darauf die Mama "Mach dir nichts draus, Klaus ist auch dumm."
Ich jedenfalls sehne mich danach, dass ich die Spieler des FCK wieder alle aufsagen kann. Bei diesem ewigen Wechselspiel kommt auf keinen Fall so etwas wie Kontinuität rein.
-
Die Kölner haben 2 x gegen Regensburg, gegen Aue und jetzt gegen Aalen kurz vor Schluss das Siegtor geschossen. Das macht 8 Glückspunkte. Das nenn ich schon unverschämten Dusel. Vielleicht habe ich noch das eine oder andere Spiel vergessen?
-
Ja gegen Aue wirds nicht einfach werden. Die sind noch nicht raus aus dem Abstiegskampf und haben in Bochum beim 3:0 stark gespielt. Bin mir aber sicher, dass unsere Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt und voll konzentriert angehen wird. Ein Sieg ist absolute Pflicht.
Mit dem Engagement wie gegen Köln wirds einen Sieg geben.
Hoffentlich!!!!ich muss zugeben, ich hatte Freitag kaum etwas erwartet und war daher sehr ruhig. Am Ende allerdings regelrecht begeistert, Montag werde ich wieder nervös wie nix sein.