Beiträge von frankenfck

Oh Mann, wie blöd kann man denn nur sein. Da freut sich schon fast die komplette Liga, dass die Retorte runter geht, und dann verpennen die Bremer die Schlussminuten.

Wenn wirs nicht schaffen, dann gönn ichs den Frankfurtern.

Nein, da wären mir doch lieber die Kölner, denen traue ich eher zu, Hoppelheim oder Augsburg aus Liga 1 zu schießen. Und eine Relegation Köln gegen D'dorf könnte fast das letztjährige Relegationsspiel in D gegen die Hertha in den Schatten stellen :^^:

Hat er nun wirklich gesoffen oder vermutet ihr das nur?

Offiziell wissen wir nix. Und wenn er nun wirklich 3 Tage vor dem Spiel einen über den Durst getrunken hat, dann hätte man ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen sollen, aber den besten Abwehrspieler der letzten Runden (ich weiß, dass er oft verletzt war) zu suspendieren und damit die Manschaft in der entscheidenden Phase selbst zu schwächen, das nenn ich unprofessionell.

:flow: ... oh ich hasse wirklich alles an den Bayern... den scheinheiligen Herr Hoeness, den "Verträge sind da um eingehalten zu werden"-Sammer, die Arroganz die wie ein Nebel das Trainingsgelände und Stadion umhüllt.... und auch wenn Bayern heute Abend der deutsche Vertreter ist und die Bild wieder "Heute sind wir alle Bayern!" tituliert... wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die mal ne schöne Abreibung bekommen

Meiner Meinung nach hat Hass im Fußball nichts, aber auch rein gar nichts, verloren.

Und das mit der Abreibung scheint auch nicht zu klappen...

@NRW-Teufel: Komisch ist, dass ich kaum noch glaube, dass der FCK Dritter wird und trotzdem der Mannschaft zutraue, in der Relegation bestehen zu können. Schon irgendwie ein Widerspruch in sich.

Ja, was geht wohl in den Köpfen vor. Aber dass sie nicht aufsteigen wollen, weil sie gute Zweitligakicker sind? Ich weiß nicht. Baumjohann wird ja schon mit der Hertha in Verbindung gebracht. Dumm nur, dass er nur wechseln kann, wenn wir nicht aufsteigen... Ob Bunjaku und Mo eine weitere Saison in Liga 2 bei uns ranhängen wollen?

@ fuzzy

Wenn diese "Mannschaft" in die Reli käme, dann würde sie von jedem Gegner dort vernascht .....

komisch NRW-Teufel, dass ich dies anders sehe. Köln hat mir gezeigt, dass sie anders können, daher glaube ich sogar, dass sie gegen den Dittletzten der Liga 1 bestehen könnten. Blöd ist nur, dass ich nicht mehr an den 3. Platz glaube. Schließlich müssen wir noch gegen Paderborn, Pauli und Regensburg ran. Und was passiert, wenn die Mannschaft meint, schon vorher gewonnen zu haben, wissen wir ja.